Android 13

E
E.
User
Hallo ich wollte fragen warum meine Apps abstürzen seit dem ich Android 13 habe Samsung S22 plus

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Nach der Installation von Android 13 sollte Wipe-Cache und Repair Apps ausgeführt werden. Mein S22+ funktioniert weiterhin einwandfrei.
 
Und so funktioniert es:
Gerät per USB an einen PC/Laptop/TV/ Spielekonsole anschließen.
Gerät komplett ausschalten.
Warten, bis die Akku Anzeige erscheint.
Lauter, und Power Taste (gleichzeitig) gedrückt halten bis ein
Menü erscheint, dann Navigierst du (mit lauter und leiser taste) zu "Wipe Cache Partition", da drückst du dann die Power Taste (du musst sehr wahrscheinlich danach auf ja bestätigen), wenn du "Wipe Cache" erfolgreich gemacht hast, wählst du anschließend die Option "Repair Apps."
Mit Power Taste bestätigen. Abschließend wird das Smartphone neu gestartet.
(Lauter Taste ist nach oben Navigieren, leiser nach unten und Power bestätigen
Wichtig!
•Nicht Wipe Data wählen! Das löscht all deine Daten.
•Wipe Cache löscht keine persönlichen Daten, nur Reste älterer Updates.
 
Wenn Du das was meine Vorredner vorgeschlagen haben durchgeführt hast und es funktionieren dann immer noch nicht alle Apps, dann kann das daran liegen das die Hersteller dieser Apps diese noch nicht angepasst haben.
 
Also ich hatte bis her bei meinen S22 U keine App Abstürzte seit den Update
 
Könnte dieser Weg auch das Problem beheben, dass das Note 20 meiner Freundin wieder ordentlich reagiert? Seit dem Update auf Android 13 bekommen wir das handy - egal was man macht - oft nicht mehr entsperrt geschweige denn den Sperrbildschirm überhaupt angezeigt.
 
Eine sichere Antwort kann man dir da nicht geben, aber du kannst es probieren. Schaden wird das nicht.
 
Und bitte daran denken das wir hier für eigene Probleme einen eigenen Thread eröffnen damit das Forum halbwegs übersichtlich bleibt.
 

Similar threads

K
Hallo allerseits, kann man bei dem s22+ nach dem android 13 (one ui 5) update wieder zurückkehren auf Android 12 da bei mir sehr viel ruckler sind seit dem update und bei Android 12 hat noch alles perfekt funktioniert wollte solange bis Android 13 (one ui 5) ausgereift ist zurück auf das alte...
Antworten
17
Aufrufe
150
R
B
Ich hab den Eindruck dass die Geräte mit snapdragon anfälliger sind in Bezug auf Überhitzung und Abstürze im Vergleich mit den exyonos Geräten? Oder liege ich da falsch? S22+ android 13 6520678
Antworten
6
Aufrufe
203
L
5
Android 13 s22 Ultra heute eingetroffen 6273210
Antworten
9
Aufrufe
139
5
C
Habe noch kein Update bekommen für mein s22 ultra.Wo bleibt android 13??? 5841867
Antworten
13
Aufrufe
179
Q
R
Ich habe eine amerikanische Version von S22 Ultra und habe noch nicht Android 13 bekommen. Meins wird Android 13 bekommen, wenn es in Amerika verfügbar wird, oder ?Model nummer : SM-S908U1 Viele Dank im Voraus 6289120
Antworten
9
Aufrufe
143
P
Zurück
Oben