Game Launcher Sofortspiele

G
G.
User
Hallo Ich wollte fragen wie ich seit dem neuen Game Launcher Update Sofortspiele spielen kann.Denn mein Neffe spielt nur diese Sofortspiele
LG Tim

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    einfach auf das Spiel klicken und dann "jetzt spielen"
    oder wo ist das Problem?
     
    Die Kategorien der Spiele zeigt es doch auf der Startseite vom Launcher gleich an.
    Wenn die Bibliothek deiner Spiele gleich auf geht dann einfach nach unten schieben.
    411598i65DF52ACF67D9642?v=v2.jpg
     
    Meine Sofortspiele sind nach dem Update alle weg. Mit viel Mühe gesucht und gestartet, kann überall wieder bei 0 anfangen. So ein Mist.
    Wie kann man verknüpfte Sofortspiele aus dem GL löschen?
     
    Das möchte ich auch gerne wissen, ich kann bei mir 2 Sofort spiele nicht mehr löschen ,weil die nicht aufgeführt sind unter der Liste wo alle Apps aufgelistet sind
     

    Similar threads

    D
    Hallo,Bei mir aktualisiert sich der Game Launcher nicht mehr (Also nicht die App an sich sondern die zuletzt gespielten spiele) Hab schon Cache gelert und Denn Game Launcher deaktiviert und Aktiviert.Danke,Deimido Gelöst! L...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    169
    S
    J
    Hallo, ich versuche seit mehreren Tagen den game launcher und game booster zu deaktivieren bzw. zu löschen. Ich finde nur die option den game launcher zu deaktivieren, jedoch keine option für den game booster. Das Problem ist das solche tools in dem game was ich Spiele verboten sind. Viele...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    208
    F
    L
    Der game launcher funktioniert nach dem Software Update nicht mehr ich konnte immer auf sofort spiele gehen das mein sohn spielen kann und jetzt geht es nicht mehr 5804695
    Antworten
    3
    Aufrufe
    162
    L
    1
    Hallo, neben meinem S10+ habe ich mir nun auch das neue Tab S7+ geholt und bin gerade bei der Einrichtung. Den Game Launcher habe ich u.a. aktiv, die Spiele und vor allem Statistiken wie die gespielte Zeit finde ich ganz praktisch. Meine Frage, gibt es eine Möglichkeit, den Gamelauncher vom...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    138
    G
    M
    Hallo, Ich möchte wissen warum die Aufnahme Funktion bei dem Game Launcher nicht mehr vorhanden ist. Damit konnte ich super meine Spiele aufnehmen. Jetzt wird die Antwort kommen das man jetzt mit der Bildschirmrecorder Taste auf der schnellzugriffsmenü aufnehmen kann aber leider ist das nicht...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    124
    0
    Zurück
    Oben