Game launcher

L
L.
User
Der game launcher funktioniert nach dem Software Update nicht mehr ich konnte immer auf sofort spiele gehen das mein sohn spielen kann und jetzt geht es nicht mehr

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Hast du dem nach dem Update zugestimmt?
    1256923i9DDAAD32F9F1A1A9?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    S
    Ich kann auf dem A52s 5 G keine Spiele manuell im Game Launcher zufügen. Keine Apps vorhanden kommt da immer. 4164795
    Antworten
    2
    Aufrufe
    391
    S
    N
    Game Launcher Wird zu game hub 8487905
    Antworten
    2
    Aufrufe
    141
    F
    D
    Hallo,Bei mir aktualisiert sich der Game Launcher nicht mehr (Also nicht die App an sich sondern die zuletzt gespielten spiele) Hab schon Cache gelert und Denn Game Launcher deaktiviert und Aktiviert.Danke,Deimido Gelöst! L...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    169
    S
    J
    Hallo, ich versuche seit mehreren Tagen den game launcher und game booster zu deaktivieren bzw. zu löschen. Ich finde nur die option den game launcher zu deaktivieren, jedoch keine option für den game booster. Das Problem ist das solche tools in dem game was ich Spiele verboten sind. Viele...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    208
    F
    M
    Hallo, Ich möchte wissen warum die Aufnahme Funktion bei dem Game Launcher nicht mehr vorhanden ist. Damit konnte ich super meine Spiele aufnehmen. Jetzt wird die Antwort kommen das man jetzt mit der Bildschirmrecorder Taste auf der schnellzugriffsmenü aufnehmen kann aber leider ist das nicht...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    124
    0
    Zurück
    Oben