Update für game hub verfügbar

N
n.
User
Game Launcher Wird zu game hub

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Wurde ja in etlichen Benachrichtigungen schon erwähnt.
Aber danke für den Reminder!
 

Similar threads

L
Der game launcher funktioniert nach dem Software Update nicht mehr ich konnte immer auf sofort spiele gehen das mein sohn spielen kann und jetzt geht es nicht mehr 5804695
Antworten
3
Aufrufe
168
L
S
Ich kann auf dem A52s 5 G keine Spiele manuell im Game Launcher zufügen. Keine Apps vorhanden kommt da immer. 4164795
Antworten
2
Aufrufe
397
S
J
Hallo, ich versuche seit mehreren Tagen den game launcher und game booster zu deaktivieren bzw. zu löschen. Ich finde nur die option den game launcher zu deaktivieren, jedoch keine option für den game booster. Das Problem ist das solche tools in dem game was ich Spiele verboten sind. Viele...
Antworten
5
Aufrufe
220
F
B
Ich habe auf meinem Samsung s20 den game launcher gerne den game booster benutzt. Vorteil war das man das Spiel laufen lassen konnte und die berührungssperre drin war. Dadurch war das Handy nicht fähig sich nach eingestelltem timeout abzuschalten, Auf meinem jeden tablet a7 gibt es den game...
Antworten
1
Aufrufe
127
B
D
Hallo,Bei mir aktualisiert sich der Game Launcher nicht mehr (Also nicht die App an sich sondern die zuletzt gespielten spiele) Hab schon Cache gelert und Denn Game Launcher deaktiviert und Aktiviert.Danke,Deimido Gelöst! L...
Antworten
13
Aufrufe
175
S
Zurück
Oben