Snapchat S22+

J
J.
User
Hab seit heute irgendwie ein Problem mit snapchat. Wenn ich die Selfie Kamera auswähle wählt der nur die Weitwinkel Kamera aus, und nicht mehr die selfie Kamera. Kann also aktuell keine Selfies mehr machen. Habe die app schon neu installiert, und mein Handy neugestartet aber beides klappt nicht. Habt ihr auch das Problem? Oder nen Vorschlag was ich noch machen könnte?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Snapchat: My AI entfernen – so gehts

    Snapchat: My AI entfernen – so gehtsSnapchat schließt sich dem Trend zur künstlichen Intelligenz an und führt "My AI", einen Chatbot, auf der bekannten Social Media Plattform ein. Diese Funktion...
  • Snapchat: Filter & Effekte aktivieren und nutzen

    Snapchat: Filter & Effekte aktivieren und nutzenSnapchat ist eine bekannte Anwendung, die es Nutzern ermöglicht, visuelle Elemente wie Fotos und Videos mit ihren Kontakten zu teilen. Das bringt ein bisschen mehr Spaß in Ihren Tag.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

    Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
Ich habe seit gestern das selbe Problem mit meinem S22 *1f615.png*
 
Habe heute morgen das Update auf Android Sicherheitspatch Juli 22 bekommen und direkt installiert. Jetzt geht alles wieder:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

E
Hallo, habe mich nun endlich auch hier angemeldet, da ich seit paar Monaten mein s22 habe und mein Problem mich schon einbisschen nervt. Habe diesbezüglich auch nichts im Internet gefunden. Wenn ich Selfies in Whatsapp mache sehen die Bilder sehr fleckig aus, also teilweise ist das gesicht...
Antworten
2
Aufrufe
251
E
M
Hallo, Ich habe das Problem, das ich mit meinem S20 wenn ich ein Selfie mache sehe ich das Bild in der Kamera so wie es ist und auch so wir es soll aber sobald ich das Bild geschossen habe macht das Handy es sehr hell und auch unscharf, das nervt vorallem bei Snapchat sehr, wenn ich Abdrücke...
Antworten
7
Aufrufe
136
M
N
Hallo liebe Comunity ‍*2642.png* Ich habe seit mehr als 2 Monaten das S22 als Altagsbegleiter und bin fast mit allem sehr begeistert! Zur Info ,ich habe das S22 für 650 Euro(mit trade in) im Samsung Online Shop bestellt und habe dazu gratis Galaxy Buds 2 und ein Jahr Disneyplus gratis dazu...
Antworten
9
Aufrufe
299
N
M
Hey ich habe mir vor ein paar Tagen das S22+ gekauft und Snapchat installiert. Dann wollte ich die Filter verwenden, doch einige verformen das Gesicht nicht oder legen nur einen schwarz pinken Pixel über das Gesicht. Auf meinem alten Handy (Samsung Galaxy A70) war das alles kein Problem und die...
Antworten
6
Aufrufe
147
T
L
Frage steht oben.. Bei der normalen Kamera kommt seit heute morgen die ganze zeit nur "Warnung Kamerafehler" und bei Instagram, Snapchat und Tiktok ist der Bildschirm einfach nur Schwarz Bei Snapchat ist auch was gekommen Gerät hab ich mindestens 100 mal gefühlt neugestartet und Cache geleert...
Antworten
0
Aufrufe
427
L
Zurück
Oben