Snapchat S22+

Diskutiere und Helfe zu Samsung Snapchat S22+ in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hab seit heute irgendwie ein Problem mit snapchat. Wenn ich die Selfie Kamera auswähle wählt der nur die Weitwinkel Kamera aus, und nicht mehr die... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Jan0904, 12. Juli 2022.

1. Jan0904
    Jan0904 Guest

Snapchat S22+

Hab seit heute irgendwie ein Problem mit snapchat. Wenn ich die Selfie Kamera auswähle wählt der nur die Weitwinkel Kamera aus, und nicht mehr die selfie Kamera. Kann also aktuell keine Selfies mehr machen. Habe die app schon neu installiert, und mein Handy neugestartet aber beides klappt nicht. Habt ihr auch das Problem? Oder nen Vorschlag was ich noch machen könnte?

via Samsung Community

Jan0904, 12. Juli 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Ich habe seit gestern das selbe Problem mit meinem S22 *1f615.png*

Members_Dj0qRFy, 14. Juli 2022
  4. Jan0904
    Jan0904 Guest
    Habe heute morgen das Update auf Android Sicherheitspatch Juli 22 bekommen und direkt installiert. Jetzt geht alles wieder:great:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    Jan0904, 14. Juli 2022
Thema:

Snapchat S22+

Die Seite wird geladen...
  1. Snapchat S22+ - Similar Threads - Snapchat S22+

2. Unterschiede von Snapchat auf iPhone und Samsung: Warum keine einheitlichen Funktionen?

in Support
    Unterschiede von Snapchat auf iPhone und Samsung: Warum keine einheitlichen Funktionen?: Hey, Warum ist eigentlich Snapchat bei Iphone und Samsung unterschiedlich? Würde ich echt gerne mal wissen weil ich finde das irgendwie nervig. Hab Snapchat über Iphone und Samsung mal benutz mit...
  3. Klingeltonprobleme bei Snapchat auf Samsung Galaxy S23 Ultra

in Support
    Klingeltonprobleme bei Snapchat auf Samsung Galaxy S23 Ultra: Hi zusammen, Ich habe vor ein paar Tagen das Samsung Galaxy S23 Ultra gekauft. Ich habe bei Snapchat allerdings nicht mehr den gewohnten Nachrichten Ton, sondern den des gesamten Handys. Ich...
  4. Handyortung ohne SIM-Karte: Ist die IP-Adresse über Snapchat zu orten?

in Support
    Handyortung ohne SIM-Karte: Ist die IP-Adresse über Snapchat zu orten?: Wenn ich bei mein Handy den Akku raus nehme und die sim Karte dann kann man es ja nicht mehr orten und somit ist die IP Adresse auch nicht zu Orten? Kann man die IP adresse über snapchat Orten...
  5. SnapChat Konto vorübergehend gesperrt - Lösungen für Freischaltung ohne neues Handy (2022)

in Support
    SnapChat Konto vorübergehend gesperrt - Lösungen für Freischaltung ohne neues Handy (2022): Hallo, Mein SnapChat ist seid 3 Monaten "vorübergehend" gesperrt. Da ein zweit Account für immer gebannt wurde. Jedoch kann ich meinen normalen Account nicht Freischalten. Habe versucht das...
  6. Snapchat Sperrung: Dauer, Umgehungsmöglichkeiten und Sperrgrund von Geräten

in Support
    Snapchat Sperrung: Dauer, Umgehungsmöglichkeiten und Sperrgrund von Geräten: Es kommt vor das ein Gerät vorläufig von Snapchat ausgeschlossen wird. Wie lange hält so eine sperre und ist es möglich sie zu umgehen und was genau wird für die sperre verwendet? (Seriennummer?)...
  7. Snapchat Filter gehen nicht auf dem Samsung Galaxy S22+

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Snapchat Filter gehen nicht auf dem Samsung Galaxy S22+: Hey ich habe mir vor ein paar Tagen das S22+ gekauft und Snapchat installiert. Dann wollte ich die Filter verwenden, doch einige verformen das Gesicht nicht oder legen nur einen schwarz pinken...
  8. Snapchat mit dem S22 Ultra

Snapchat mit dem S22 Ultra: Hallo ihr Lieben, besitze das S22 Ultra schon seit dem 20.02 und naja.. bin unzufrieden mit der Leistung. Es hackt ständig, aber gut.. die ganzen Updates haben nicht wirklich was gebracht, aber...
  9. S22 Ultra 1TB - Videos aufnehmen bei Instagram (Snapchat / Tiktok) ruckelt, Spotify Musik ...

S22 Ultra 1TB - Videos aufnehmen bei Instagram (Snapchat / Tiktok) ruckelt, Spotify Musik ...: Hallo, ich habe riesen Probleme mit dem S22 Ultra 1TB - Die Videoaufnahme, vor allem bei Instagram in Stories ist langsam, versetzt, die Videos ruckeln. Es fühlt sich einfach an, als wäre das...