Kamera geht auf allen apps nicht mehr?

L
l.
User
Frage steht oben.. Bei der normalen Kamera kommt seit heute morgen die ganze zeit nur "Warnung Kamerafehler" und bei Instagram, Snapchat und Tiktok ist der Bildschirm einfach nur Schwarz
0_big.jpg

Bei Snapchat ist auch was gekommen
1_big.jpg

Gerät hab ich mindestens 100 mal gefühlt neugestartet und Cache geleert, Daten Gelöscht und bei Snapchat und Tiktok deinstalliert und neu installiert aber das klappt alles nicht.. Weiß jemand was man dagegen machen könnte das die Kameras wieder funktonieren? Habe ein Samsung Galaxy A71
Danke schonmal im vorraus :)

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

J
Snapchat geht auf meinem samsung Handy nicht. Ich gehauf die app, bin da wo die Kamera ist und nix reagiert. Das profilbild oben links Word nicht angezeigt und nix reagiert, ich kann auch nicht die Kamera umdrehen. Mein Handy ist ziemlich neu und hab alles echt alles versucht. Seit 3 Tagen ist...
Antworten
2
Aufrufe
240
Sami
K
Guten morgen zusammen ich hab da ein Problem mit meinem Handy nach einem Update hängt sich das Handy auf oder bleibt immer beim Optimiren von Apps stehen und fängt wieder von vorne an ...was kann ich selbst da tun ...vielen Dank schon mal in vorraus ...
Antworten
0
Aufrufe
228
K
C
------ GELÖST --- siehe unten! -------- Habe gestern das Upgrade auf Android 10 mit OneUI 2.1 gemacht. Modell SM-G965F. In der Kamera-App lässt sich seitdem im Live-Bild nicht mehr auf die Tele-Linse umschalten. Beim Umschalten zwischen den Symbolen 2 Bäume <--> 1 Baum (über dem Auslösebutton)...
Antworten
2
Aufrufe
122
O
M
Hallo, jemand spioniert in meinem handy mich aus, ch weis nur nicht wie der das macht hab auf Werkseinstellung 2mal zurückgesetzt und trotzdem sehe ich komisches verhalten auf mein handy irgendwelche werbung mit bilder werden mir angezeigt obwohl ich nach solchen sachen nie nach gegoogelt habe...
Antworten
0
Aufrufe
193
M
Zurück
Oben