J
J.
User
Hab seit heute irgendwie ein Problem mit snapchat. Wenn ich die Selfie Kamera auswähle wählt der nur die Weitwinkel Kamera aus, und nicht mehr die selfie Kamera. Kann also aktuell keine Selfies mehr machen. Habe die app schon neu installiert, und mein Handy neugestartet aber beides klappt nicht. Habt ihr auch das Problem? Oder nen Vorschlag was ich noch machen könnte?
Snapchat schließt sich dem Trend zur künstlichen Intelligenz an und führt "My AI", einen Chatbot, auf der bekannten Social Media Plattform ein. Diese Funktion...
Snapchat ist eine bekannte Anwendung, die es Nutzern ermöglicht, visuelle Elemente wie Fotos und Videos mit ihren Kontakten zu teilen. Das bringt ein bisschen mehr Spaß in Ihren Tag.
In unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Wenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.