A
A.
User
Hi, ich bin letztens von meinem alten S8 auf ein neues S20 FE umgestiegen.
Ich wollte fragen, ob es an mir liegt oder an der neuen Software (bei meinem alten Handy hatte ich Android 10), dass ich nicht mehr den normalen Snapchat Benarichtigungssound habe sondern den ganzen normalen Benarichtigungston.
Ich wollte fragen, ob es an mir liegt oder an der neuen Software (bei meinem alten Handy hatte ich Android 10), dass ich nicht mehr den normalen Snapchat Benarichtigungssound habe sondern den ganzen normalen Benarichtigungston.
Snapchat schließt sich dem Trend zur künstlichen Intelligenz an und führt "My AI", einen Chatbot, auf der bekannten Social Media Plattform ein. Diese Funktion...
Snapchat ist eine bekannte Anwendung, die es Nutzern ermöglicht, visuelle Elemente wie Fotos und Videos mit ihren Kontakten zu teilen. Das bringt ein bisschen mehr Spaß in Ihren Tag.
Samsungs IAMF-Format ermöglicht vertikalen und horizontalen Mehrkanal-Surround-Sound ähnlich wie Dolby Atmos, ohne dass dafür Lizenzgebühren anfallen.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.