Kamera lagt im dunkeln

M
m.
User
Hallo,
habe mir ein S20+ bestellt. Musste leider feststellen, dass ich sobald ich mit der Kameraapp ein Foto machen möchte, die Kamera enorm anfängt zu laggen und zu haken. Wenn ich auf "Video" swipe, laggt es nicht mehr. Es liegt also an dem normalen Fotomodus. Problem dabei ist, dass sich das auch auf die Snapchatkamera überträgt und diese dann auch lagt und es so unmöglich ist anständig Fotos oder (Videos, nur Snapchat) zu machen. Die Kamera laggt bei Fotos aber nur im dunkeln. Sobald es hell genug ist, laggt es nicht mehr. Wie gesagt: es laggt im dunkeln und nur im normalen Fotomodus, was enorm nervt. Videos kann ich ja ohne Probleme im dunkeln machen.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hey, ich persönlich kann dir da leider nicht weiterhelfen, jedoch kann ich dir empfehlen dich bei dieser App unter "Hilfe holen" beim Text-chat oder Remote Service meldest. Die können dein Problem bestimmt beheben. Aus eigenen Erfahrungen kann ich sagen das die person mir dort wirklich geholfen hatte und es mit c.a 1,5 wochen auch relativ zügig ging. Jetzt funktioniert bei meinem Handy alles prima. Wenn dies nicht funktionieren sollte wende dich bitte an die Nummer in der Garantie-Karte, die bei der Verpackung des Handys dabei war.
Ich hoffe ich konnte dir, trotz dessen, dass ich es selber nicht weiß trotzdem weiterhelfen und wünsche dir viel Glück, dass die Leute von Samsung dir dort helfen können.
 

Similar threads

M
Hallo, Ich habe das Problem, das ich mit meinem S20 wenn ich ein Selfie mache sehe ich das Bild in der Kamera so wie es ist und auch so wir es soll aber sobald ich das Bild geschossen habe macht das Handy es sehr hell und auch unscharf, das nervt vorallem bei Snapchat sehr, wenn ich Abdrücke...
Antworten
7
Aufrufe
130
M
C
Hallo, irgendwie bekomme ich mit meinem S22 Ultra keine guten Videos hin und das vorallem nicht bei Nacht. Muss ich eigentlich Nightography vielleicht extra aktivieren, wenn ich Nachtvideos machen möchte? Für Nacht Fotos gibt es ja extra einen speziellen Modus aber wie funktioniert das ganze bei...
Antworten
42
Aufrufe
406
H
Zurück
Oben