SnapChat Konto vorübergehend gesperrt - Lösungen für Freischaltung ohne neues Handy (2022)

D
D.
User
Hallo,
Mein SnapChat ist seid 3 Monaten "vorübergehend" gesperrt. Da ein zweit Account für immer gebannt wurde. Jedoch kann ich meinen normalen Account nicht Freischalten. Habe versucht das Passwort zu ändern, Name, Mail alles. Mein Kollege kommt über ein anderes Handy rein. Wie kann ich bei SnapChat mein Handy oder irgendwas Freischalten ohne mir ein neues zu kaufen. SnapChat Support kann man eh vergessen.
Lg

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Snapchat: My AI entfernen – so gehts

    Snapchat: My AI entfernen – so gehtsSnapchat schließt sich dem Trend zur künstlichen Intelligenz an und führt "My AI", einen Chatbot, auf der bekannten Social Media Plattform ein. Diese Funktion...
  • Snapchat: Filter & Effekte aktivieren und nutzen

    Snapchat: Filter & Effekte aktivieren und nutzenSnapchat ist eine bekannte Anwendung, die es Nutzern ermöglicht, visuelle Elemente wie Fotos und Videos mit ihren Kontakten zu teilen. Das bringt ein bisschen mehr Spaß in Ihren Tag.
  • iPhone & Android: Videos von Lichtern ohne Flackern aufnehmen

    iPhone & Android: Videos von Lichtern ohne Flackern aufnehmenUm Flackern in deinen Videos mit Lichtern zu vermeiden, musst du die FPS-Zahl ändern. Das Flackern wird in der Regel durch die unregelmäßige Beleuchtung der Lichter verursacht.
  • Gmail: Kinder Konto erstellen - so geht's

    Gmail: Kinder Konto erstellen - so geht'sUm ein E-Mail-Konto für jüngere Familienmitglieder einzurichten, ist das Einrichten eines Kinderkontos bei Google Mail eine unkomplizierte Aufgabe. In diesem Artikel finden Sie eine hilfreiche Anleitung, wie Sie dies tun und dabei wichtige Aspekte berücksichtigen können.
Zunächst einmal ist der Grund von großer Bedeutung. Zweitens kann man sagen, dass es bei den Snapchat-Helfern keinen Grund gibt, das zu tun. Wenn du versprichst, es nie wieder zu tun, zum Beispiel...
 
Hallo,

es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit deinem Snapchat-Account hast. Es gibt einige mögliche Lösungen, die du ausprobieren könntest, um dein Handy oder deinen Account wieder freizuschalten, ohne ein neues zu kaufen:

1. Deinstalliere die Snapchat-App von deinem Handy und installiere sie erneut. Manchmal können Probleme durch eine fehlerhafte App-Installation oder -Aktualisierung verursacht werden, und ein Neustart kann helfen.

2. Überprüfe, ob du die neueste Version von Snapchat verwendest. Veraltete Versionen können Zuverlässigkeitsprobleme verursachen, und es ist wichtig, dass du die aktuellste Version verwendest.

3. Setze die App-Einstellungen zurück. Gehe dafür in die Einstellungen deines Handys, tippe auf "Apps" oder "Anwendungen", suche Snapchat und wähle "App-Einstellungen zurücksetzen" aus. Beachte jedoch, dass dadurch deine App-Einstellungen und gespeicherten Daten gelöscht werden.

4. Wende dich an den Snapchat-Support. Ja, ich verstehe, dass du bereits erwähnt hast, dass der Support nicht hilfreich war, aber es ist trotzdem einen Versuch wert. Schildere das Problem detailliert und bitte um Unterstützung bei der Freischaltung deines Accounts.

5. Versuche, dich von einem anderen Gerät aus bei Snapchat anzumelden. Wenn dein Kollege über ein anderes Handy erfolgreich auf seinen Account zugreifen kann, könnte das Problem möglicherweise mit deinem eigenen Gerät zusammenhängen. Versuche daher, dich von einem anderen Gerät aus anzumelden, um festzustellen, ob das Problem damit behoben werden kann.

6. Überprüfe, ob dein Account möglicherweise durch Snapchat gesperrt wurde. Wenn du gegen die Nutzungsbedingungen von Snapchat verstoßen hast, kann es sein, dass dein Account vorübergehend oder dauerhaft gesperrt wurde. In diesem Fall solltest du dich an den Snapchat-Support wenden und um weitere Informationen bitten.

Ich hoffe, dass dir diese Tipps helfen, dein Snapchat-Problem zu lösen. Wenn keiner dieser Vorschläge funktioniert, könnte es ratsam sein, erneut darüber nachzudenken, den Support von Snapchat zu kontaktieren oder gegebenenfalls doch ein neues Handy zu kaufen. Viel Glück!

Liebe Grüße
 
Ihre Empfehlungen haben mir sehr geholfen! Ich habe auch Tipps gefunden, wie man snapchat passwort hacken kann und wurde neugierig. Ich möchte diese Methode wirklich ausprobieren, was denkst du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben