Smartwatch ganz aufgeladen?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Smartwatch ganz aufgeladen? in Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich habe eine Smartwatch die ich immer nur bis 80% auflade damit die Batterie nicht so schnell kaputt geht. Jetzt habe ich ein Paar mal vergessen... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Geldausgabe, 25. März 2023.

1. Geldausgabe
    Geldausgabe Guest

Hey, ich habe eine Smartwatch die ich immer nur bis 80% auflade damit die Batterie nicht so schnell kaputt geht. Jetzt habe ich ein Paar mal vergessen sie vom Stecker zu nehmen und sie war dann ganz voll.
    Ist das jetzt schlimm?

via Samsung Community

Geldausgabe, 25. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Smartwatch ganz aufgeladen? - Similar Threads - Smartwatch aufgeladen

2. In welchem Umfang nutzt ihr eure Smartwatch?

in Support
    In welchem Umfang nutzt ihr eure Smartwatch?: Mit der Smartwatch ist es möglich, viele Funktionen des Körpers zu überwachen, insbesondere gesundheitliche! Wie nutzt ihr eure Smartwatch, falls ihr eine besitzt? Ich selbst habe mir zu Beginn...
  3. Welche SmartWatch?

in Support
    Welche SmartWatch?: Ich habe ein asus rog phone 6 und würde gerne eine Samsung watch 5 pro holen, aber ich weiß jetzt nicht ob ich damit alle Funktionen nutzen kann. Wenn das nicht der Fall ich bin ich auf der suche...
  4. Smartwatch eSim Kostenpflichtig?

in Support
    Smartwatch eSim Kostenpflichtig?: Ich möchte mir die neue Samsung Galaxy Watch mit eSim kaufen. Ich hab ein Handyabo und es heisst, dass ich die eSim nur im Kundenportal aktivieren muss. Ist das alles Kostenlos, oder muss ich noch...
  5. Ist es schlau sich eine SmartWatch zum Sport zuzulegen?

in Support
    Ist es schlau sich eine SmartWatch zum Sport zuzulegen?: Ich wollte fragen, ob ich mir eine SmartWatch kaufen sollte, damit ich meine Kalorien unter Kontrolle habe. Ich hätte da an die Galaxy watch 5 gedacht. Lohnt sich es dafür Geld auszugeben und habt...
  6. Smartwatch Erfahrung?

in Support
    Smartwatch Erfahrung?: Was meint ihr lohnt sich eine smartwatch für was benutzt ihr sie so hatte noch nie eine https://www.gutefrage.net/frage/smartwatch-erfahrung-2
  7. Smartwatch Android?

in Support
    Smartwatch Android?: Was ist die beste Smartwatch bis 150 Euro https://www.gutefrage.net/frage/smartwatch-android-3
  8. Smartwatch aus dem Ausland?

in Support
    Smartwatch aus dem Ausland?: Hallo, Ich hab letzens gehört das es Smartwatches gibt wie z.B. die Galaxy Watch 5 und das man die billiger bekommt wenn man so eine Version bestellt die aus dem Ausland ist also die nicht für...
  9. Sind Smartwatch besser, als klassische Uhren?

in Support
    Sind Smartwatch besser, als klassische Uhren?: Sind smartwatch genauso gut wie die klassische Uhren? Ich wollte mir später erstmals eine besorgen kann mich aber nicht zw. normale. Analog/ Digitaluhr & Smartwatch entscheiden. Wie lange halten...