Smartthings

T
T.
User
Dass ist richtig scheise

1701733i064364BCF5B9B310?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.

Similar threads

L
hallooo!  ich habe mein samsung a54 seit september 2023 und mir ist letztens aufgefallen, dass, obwohl ich weder bei der kamera, noch in der galerie irgendwelche filter anhabe, trotzdem meine mit der kamera geschossenen fotos/selfies mit einem filter versehen sind, der die fotos hellerer und...
Antworten
6
Aufrufe
72
L
F
Hi. Habe mal ne kurze Frage. Hab scheise gebaut und der Controller ist im Fernseher gelandet. Da ist jetzt nen Riss drinne. Im Bildschirm. Aber wenn man über das Display geht spürt man nicht. Keinen Riss oder so. Kann ich das reparieren. Ist da möglich...
Antworten
2
Aufrufe
120
Sami
G
Seit der TV 7099 des neue Update bekommen hat installiert er jedes Mal neu die "cupra und schau Island Reisen" App, ich möchte die scheise nicht aufm TV haben, muss es jedes mal manuell löschen und nach jedem neu start ist es wieder drauf.. Ich möchte den smart hub nicht zurück setzen müssen...
Antworten
15
Aufrufe
146
G
C
Hallo. Hoffe ich bin hier richtig... Auf meinem Samsung Fold Z3 habe ich in der Smartthings App den Punkt Mzsic Sync. Funktioniert auch gut. Allerdings finde ich den Punkt nicht auf meinem Fire Tablet in der Smartthings App... Ist das richtig so ? Sprich : is diese Funktion auf dem Tablet n8cht...
Antworten
5
Aufrufe
158
C
S
Hi kein Internet am 24….. dreckige scheise ohne sinn! hab datenvolumen und besitze ps3 und smart tv. Meine Frage wäre es sparsamer mein TV mit hotspot zu verbinden und nur Netflix oder die ps3 mit hotspot und dann Netflix? Denke ps3 zieht dann noch woanders datenvolumen oder nicht? ODER Netflix...
Antworten
2
Aufrufe
185
Sami
Zurück
Oben