SmartThings steuern wird bei Schlafmodus verhindert, wieso?

J
_.
User
1750899iF2B4F930EDBC7334?v=v2.png


Ich habe kein plan was den Vorgang verhindert, kann mir wer helfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
kann es sein, dass der Energiesparmodus im Schlafmodus aktiviert ist?
Oder die App-Nutzung eingeschränkt?

Edit: bei meinem S23 Ultra sieht der Schlafmodus so aus (siehe Bild).
Dort kann man SmartThings Einstellungen vornehmen.

Zeig doch mal ein Bildschirmfoto vom Schlafmodus auf deinem Smartphone (welches hast du?).
1750980i743181AF54834E51?v=v2.jpg
 

Similar threads

R
Wer hat noch das Problem beim Schlafmodus? Bei der Einstellung Uhrzeit von bis ohne Aktivierung der SmartWatch, keine Probleme.( Bei Schichtarbeit sehr Umständlich)  Bei der zusätzlicher Aktivierung SmartWatch funktioniert nur der beginn des Schlafmodus, aber nicht das Ende( läuft weiter). ...
Antworten
6
Aufrufe
591
R
B
Eigentlich finde ich Smartthings gut. Eigentlich... Aber wieso werden in Gegensatz zu anderen Diensten (Google Home & Alexa) so wenige Geräte unterstützt? Mein Govee Light Stripe wird nicht unterstützt, meine Homematic Thermostate werden nicht unterstützt, meine Geräte die über Tuya angezeigt...
Antworten
5
Aufrufe
274
B
H
Hallo mein SmartThings funktioniert irgend wie nicht. Wenn ich Smarthings mit Smartlife verknüpfe, dann zeigt es mir die Geräte dennoch nicht an, was muss ich machen? Heute habe ich eine Stecker Hama mit Matter gekauft und Siehe da SmartThing kommt auch damit nicht klar, aber sie Taucht in der...
Antworten
0
Aufrufe
201
H
S
Hallo, Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Steckdose welche ich mit smartthings ohne zusätzlichen hub steuern kann. Am liebsten hätte ich welche mit der ich auch den Energieverbrauch messen kann. Mit welchen Herstellern habt ihr gute Erfahrungen gemacht und kennt jemand zufällig die Firma...
Antworten
4
Aufrufe
152
S
C
Hallo zusammen, ich habe kürzlich eine Matter Steckdose in Google Home in Betrieb genommen, Hub ist ein bereits vorhandener Google Home Mini.  Nun zu meiner Frage: Theoretisch müsste die Steckdose doch nach Verknüpfung zwischen Google Home und Samsung Smartthings auch über Smartthings zu...
Antworten
2
Aufrufe
220
C
Zurück
Oben