Smartthings Steckdose ?

S
S.
User
Hallo, Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Steckdose welche ich mit smartthings ohne zusätzlichen hub steuern kann. Am liebsten hätte ich welche mit der ich auch den Energieverbrauch messen kann. Mit welchen Herstellern habt ihr gute Erfahrungen gemacht und kennt jemand zufällig die Firma Meross ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
Wenn du es in der Lounge postest, könnte man auch über andere Marken reden, soweit mein Wissen reicht. Jedoch sind wir hier in einem Samsung-Forum. Deswegen würde ich unter Punkt "Smart Home" nicht nach Erfahrungen zu anderen Marken fragen. ;) SmartThings Steckdosen gibt es folgende 2 (s. Anhang) ..., in Deutschland. Jedoch wird für beide ein Hub benötigt.
964578iB8826415BAF62E01?v=v2.jpg

964577i2B77A86729D0BFDC?v=v2.jpg
 
Ich habe mit Steckdosen von TP-Link In Verbindung mit Smartthings gute Erfahrungen gemacht. Auch die TAPO Geräte funktionieren einwandfrei. Die gehören soweit mir bekannt auch zu TP- Link.
 
Tapo und tp waren leider ausverkauft. Teste gerade welche von Meross und bin bisher zufrieden, alles funktioniert so wie ich es mir vorgestellt habe
 

Similar threads

P
Hallo zusammen ich wollte meine Meross WiFi Steckdosen in der SmartThings app hinzufügen, jedoch wird man dabei auf die amerikanische Login Seite weitergeleitet, dort wird mein deutscher Account allerdings nicht gefunden. Die Steckdosen selbst wiederrum kann ich nur über die deutsche Meross...
Antworten
3
Aufrufe
310
C
C
Hallo zusammen, ich habe kürzlich eine Matter Steckdose in Google Home in Betrieb genommen, Hub ist ein bereits vorhandener Google Home Mini.  Nun zu meiner Frage: Theoretisch müsste die Steckdose doch nach Verknüpfung zwischen Google Home und Samsung Smartthings auch über Smartthings zu...
Antworten
2
Aufrufe
219
C
W
Hallo, da aus irgendwelchen gründen die Samsung Smarten Steckdosen niergendwo mehr aufzufinden sind, wollte ich fragen ob jemand eine Gute alternative kennt die mit SmartThings kompatibel ist. Ich habe schon viele Smarte Steckdosen gehabt aber diese gingen immer nach einer Zeit kaputt. Deshalb...
Antworten
8
Aufrufe
157
J
B
Guten Tag, seit 2 Tagen schaltet meine Smartthings Botton's nicht mehr meine Kasa Smart Wlan Steckdosen. Die Button's werden in der SmartThings APP angezeigt, die Batterien sind voll, update wurde gemacht. Vielen Dank. 6637651
Antworten
14
Aufrufe
163
B
S
Hi Community, ich suche eine Smarte Steckdose welche mir den Stromverbrauch in der SmartThings app darstellen kann. Habt ihr einen Vorschlag? Es gab mal Stecker von Samsung, die sind in den Online Shops nicht mehr verfügbar. Habt ihr Erfahrungen mit der Zuverlssigkeit? Möchte gern meinen TV...
Antworten
3
Aufrufe
139
S
Zurück
Oben