Smarte Steckdose - Stromvebrauch

S
S.
User
Hi Community, ich suche eine Smarte Steckdose welche mir den Stromverbrauch in der SmartThings app darstellen kann.
Habt ihr einen Vorschlag?
Es gab mal Stecker von Samsung, die sind in den Online Shops nicht mehr verfügbar.
Habt ihr Erfahrungen mit der Zuverlssigkeit?
Möchte gern meinen TV, meine Waschmaschine, Trockner etc.
überwachen.
Wobei ist etwas enttäuscht bin, habe einen 2 Jahren alten QLED, dieser kann das nicht eigenstädnig.
Vg.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Es gibt welche von Hama.
Die haben aber eine eigene App, nicht SmartThings.
 
Sind relativ preiswert und die gibt es auch mit dieser Option Enegieverbrauch.
Die haben auch eine eigene App, aber man kann die Konten verknüpfen und dann geht das auch.
Ist wie bei ZigBee.
 
Guten Morgen Jöpi, danke für den Hinweis.
Ich schau mir mal die TP-Link Stecker an.
Ob Saturn in diesem Gebiet beraten kann bezweifle ich immer :)..
Ein Versuch ist es wert.
Vg Sebastian.
 

Similar threads

M
Hallo liebe Community, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Und zwar haben wir seit geraumer Zeit bei unserer oben genannten Waschmaschine von Samsung alle 2-3 Waschgänge am Ende den gleichen Fehlercode "LC1" welcher auf den Ablaufschlauch hindeuten soll, aber wohl auch ein Elektronikfehler...
Antworten
5
Aufrufe
171
J
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
136
N
M
Hallo, ich habe laut Typenschild einen: GQ55Q80RGTXZG ( = 55" QLED 4K Q80R (2019) ) seit Dezember 2019 und ich mochte dieses tolle Gerät auch sehr gerne bis gestern. Gestern begann, nach den magischen 2 Jahren und fünf Monaten, ein schwerwiegendes Problem und ich bekomme den TV nun gar nicht...
Antworten
5
Aufrufe
285
F
U
Als Vorbesteller im Samsung Shop, erhielt ich den neuen Galaxy SmartTag2 schon fast 2 Wochen vor dem, von dort angekündigtem Liefertermin. Zwischenzeitlich konnte ich den "Neuling" hinreichend testen und möchte hier nun meine gemachten Erfahrungen mit der Community teilen. Er wurde in einer...
Antworten
22
Aufrufe
294
U
Zurück
Oben