SmartThings Klimaanlage An/Aus Verknüpfung verschwunden

P
P.
User
Hey. Seit kurzem ist diese Verknüpfung verschwunden. Habe smart Things zurückgesetzt aber es ist immer noch weg. Kann da jemand helfen?
1101257i4503C3027A7686B2?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Vielleicht hat das Gerät die Verbindung zum Netzwerk verloren.
 
Schonmal das Gerät einzeln entfernt und neu hinzugefügt?
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, da es dazu schon einige dazu äolische Probleme hatten schreibe ich hier. Ich habe eine Klimaanlage Type AR12KSWNAWKX mit Wifi Funktion. Ich möchte die Klimaanlage mit der Smart Things App steuern was leider nicht möglich ist, obwohl das Gerät erfolgreich eingebunden wurde. Ich...
Antworten
0
Aufrufe
265
A
A
Hallo zusammen, ich hoffe mir kann dazu jemand weiterhelfen da ich schon einiges versucht habe und mit meinem Rat am Ende bin. Ich habe eine Klimaanlage Type AR12KSWNAWKX mit Wifi Funktion. Ich möchte die Klimaanlage mit der Smart Things App steuern was leider nicht möglich ist. Ich habe die...
Antworten
0
Aufrufe
246
A
D
Hallo ich habe ein kleines problem ich habe bei meiner Samsung Klimaanlage Wind-Free AR12TXEAAWKNEU die wifi funktion aktiviert und mit Smart-Things verbunden, ich würde gerne wissen wie ich die funktion wieder deaktivieren kann ? allso das gerät von Smart-Things entfernen Vielen dank im voraus...
Antworten
1
Aufrufe
320
P
H
Hallo mein SmartThings funktioniert irgend wie nicht. Wenn ich Smarthings mit Smartlife verknüpfe, dann zeigt es mir die Geräte dennoch nicht an, was muss ich machen? Heute habe ich eine Stecker Hama mit Matter gekauft und Siehe da SmartThing kommt auch damit nicht klar, aber sie Taucht in der...
Antworten
0
Aufrufe
204
H
Hi, ich wollte mal ein wenig anfangen mit Smartthings zu arbeiten und würde gern meine Heizkörperthermostate von Homematic integrieren. Es sind teils alte Thermostate mit CCU3, teils neue Homematic IP Produkte mit Access Point, alle mit Fensterkontakten. Wenn ich durch die Gerätelisten in...
Antworten
9
Aufrufe
178
E
Zurück
Oben