Smartthings find öffnet nicht

W
w.
User
Hallo,
habe versucht mein Smarttag+ in der Karte bei Smartthings find anzeigen zu lassen aber bekomme nur eine Fehlermeldung. Deinstallation und Catch leeren bringt nicht. Verbunden ist es mit meinem Galaxy A51.Habe noch zwei weiter Smarttag+ mit einem anderen A51 ohne Probleme angezeigt bekommen.
983456i9E444219B399DD1F?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hast du es übers Wlan mal versucht?
Kannst du auch mal einen Screenshot von
Einstellungen》Telefoninfo》Softwareinformationen
schicken?
 
Danke, also bei dem anderen A51 geht es ohne WLan und auch die Softwareinformationen sind identisch.
983520iFA013CBB9808F549?v=v2.jpg
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, Ich habe ein Galaxy S10 und ein Samsung Smarttag. Seit einem Update von Smartthings am 14. 12. funktioniert die Funktion "Karte anzeigen" in Smartthings unter dem Smarttag nicht mehr. Es passiert einfach gar nichts. Smartthings neu installiert habe ich bereits und auch den...
Antworten
5
Aufrufe
258
M
G
Hallo liebe Community, vor kurzem habe ich mir endlich einen Samsung Smarttag+ (EI-T7300BBEGEU) zugelegt. Als ich diesen einrichten wollte ist mir aufgefallen, dass es bei SmartThings (Version 1.7.82.23) Probleme gibt, wenn man VPN nutzt. Immer wenn man auf den Smarttag zugreifen will muss man...
Antworten
1
Aufrufe
182
L
S
Hallo zusammen Ich habe mir gleich zwei Galaxy smarttags gekauft und möchte euch hier meine Erfahrungen mitteilen. Meine smarttags waren sehr leicht mit meinem Smartphone (S20 Ultra 5G) einzurichten, ich musste nur den Knopf drücken und sofort würde er mir angezeigt, sogar ohne die SmartThings...
Antworten
8
Aufrufe
168
S
D
Hallo zusammen, Laut den Anleitungen in Samsung SmartThings soll es jetzt wohl möglich sein, sich beim Zurücklassen von Geräten wie der Galaxy Watch und SmartTags benachrichtigen zu lassen. Diese Funktion soll in SmartThings-Find (also der Kartenübersicht?) zu finden sein. Leider taucht die...
Antworten
13
Aufrufe
374
D
O
Hallo, ich besitze eine ganze Reihe von Samsung Geräten. Alle sind bei Samsung registriert, angemeldet und werden (vielleicht sogar) synchronisiert. SmartThings zeigt mir auf allen Geräten dennoch etwas unterschiedliches an: Galaxy Note 20 Ultra 5G: Mein Zuhause: Samsung Q70 = offline (ist...
Antworten
1
Aufrufe
155
T
Zurück
Oben