Benachrichtigung beim Zurückgelassen

D
D.
User
Hallo zusammen,
Laut den Anleitungen in Samsung SmartThings soll es jetzt wohl möglich sein, sich beim Zurücklassen von Geräten wie der Galaxy Watch und SmartTags benachrichtigen zu lassen. Diese Funktion soll in SmartThings-Find (also der Kartenübersicht?) zu finden sein. Leider taucht die Option bei mir weder auf dem S20+ noch auf dem Fold3 auf.
Alle Geräte sind auf den neusten Stand. Übersehe ich etwas?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung-Werbung per Push-Benachrichtigung: Das können Sie tun

    Samsung-Werbung per Push-Benachrichtigung: Das können Sie tunIn den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.
  • Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht's

    Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht'sWir zeigen Ihnen in 4 einfachen Schritten, wie Sie Upday-Benachrichtigungen deaktivieren können, wenn Sie sie nicht mehr erhalten möchten. Samsung Upday sendet Benachrichtigungen über Ereignisse aus der ganzen Welt an Ihr Telefon.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Habe auch die Info über die neue Funktion gelesen. Habe bislang vergeblich versucht sie für meine Watch 4 Classic, meine Buds Live, meinen SmartTag und meinen SmartTag + zu aktivieren.
Bei keinem Gerät habe ich die in der Info genannte Option finden können. :think:
 
Moin.
Jetzt beim Fold.
Einstellungen.
Benachrichtigungen.
Erweiterte Einstellungen.
Benachrichtigungsverlauf.
Wäre es eventuell das Gesuchte?
 
L: @ErdbeerSchrippe Nein, leider nicht. Das ist gemeint....
Tolles neues Profilfoto von Deiner Kristallkugel. :great: :great:
1013156i310904EBE5EB6134?v=v2.jpg
 
Moin @USFlatiner
Okay.
Hatte es bei dem S Pen mal gehabt, aber stimmt, da konnte man es Direkt dort erlauben.
Dankeschön, ja habe ja die Kugel
So schaut es in echt aus .
1013172i2F4FC15FD7ABE763?v=v2.jpg
 
Danke für Eure Rückmeldungen, zumindest scheine ich da nichts übersehen zu haben (?). Anscheinend wurde die Anleitung vor der Einführung der Funktion rausgehauen - hoffen wir, dass das schnell kommt (denke darauf haben viele gewartet)
 
Seit dem Update von heute (08.02.) funktioniert es.
Anscheinend kam die Anleitung schneller, als die Funktion.
Werde es gleich mal testen.
 
Gab's ein Update für SmartThings, welches vllt in Wellen ausgerollt wird? Bei mir ist ist die Funktion weiterhin nicht vorhanden. Updates fürs Fold und die SmartTags wurden gestern installiert.
 
Die SmartThings App hat für mein S20 Ultra heute morgen einen Update über den PlayStore bekommen.
Habe die Funktion eben mal beim spazieren gehen mit einem SmatTag+ ausprobiert.
Funktioniert sehr zuverlässig :great:
 
Also bisher ist bei mir die Funktion immer noch nicht verfügbar. Spätestens Montag werde ich mal den Support anschreiben...
 
Okay, bei mir ist es 1.7.77.22. Anscheinend bin ich einfach noch nicht bei der Verteilung dran.
 
Ok, sofern die beiden Versionen nur nicht einfach durch die Nummern abgegrenzt und ansonsten identisch sind, frage ich mich, wieso ich nicht updaten kann (auch nicht über den Playstore), ebenso hat das Framework eine niedrigere Version: 1.3.01.2 - mein Fold3 behauptet es wäre alles aktuell.
 
Jetzt wurde mir das Update über den Playstore angeboten (Galaxy Store sagt weiterhin aktuell) - nun erscheint bei mir die Option ebenfalls *1f642.png*
 

Similar threads

E
Ich habe heute SmartThings mit Tag installiert und kann "Benachrichtigen beim Zurücklassen" nicht einschalten. Wo finde ich das? 5499648
Antworten
1
Aufrufe
315
H
O
Hallo, ich besitze eine ganze Reihe von Samsung Geräten. Alle sind bei Samsung registriert, angemeldet und werden (vielleicht sogar) synchronisiert. SmartThings zeigt mir auf allen Geräten dennoch etwas unterschiedliches an: Galaxy Note 20 Ultra 5G: Mein Zuhause: Samsung Q70 = offline (ist...
Antworten
1
Aufrufe
155
T
G
Das Galaxy SmartTag ist schon eine feine Sache. Es kommt verpackt in einer kleinen Schachtel mit sehr wenig Müll. (Anders als andere Hersteller ;)) Das Verbinden ist kinderleicht, beim Drücken des Knopfes kam bei meinem Handy sofort eine Meldung; das Setup dauerte ca. 2 Minuten. Die App zeigt...
Antworten
5
Aufrufe
195
E
N
Ich habe ein Samsung S22 Second Hand erhalten, jedenfalls Pin vergessen und auf die Werkseinstellungen zurückstellen geht auch nicht. Nun hab ich mein altes S20 wieder in Gebrauch, und damit mir das nicht nochmals passieren kann wollte ich die Remote-Entsperrung aktivieren. In den Einstellungen...
Antworten
2
Aufrufe
127
N
S
Hallo zusammen Ich habe mir gleich zwei Galaxy smarttags gekauft und möchte euch hier meine Erfahrungen mitteilen. Meine smarttags waren sehr leicht mit meinem Smartphone (S20 Ultra 5G) einzurichten, ich musste nur den Knopf drücken und sofort würde er mir angezeigt, sogar ohne die SmartThings...
Antworten
8
Aufrufe
167
S
Zurück
Oben