Kann mir jeman erklären wie bei Smart Things Tag die "Benachrichtigung beim ...

E
E.
User
Ich habe heute SmartThings mit Tag installiert und kann "Benachrichtigen beim Zurücklassen" nicht einschalten. Wo finde ich das?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsung-Werbung per Push-Benachrichtigung: Das können Sie tun

    Samsung-Werbung per Push-Benachrichtigung: Das können Sie tunIn den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.
In der SmartThings App unter "Find" deinen SmartTag auswählen und dann "Beim Zurücklassen benachrichtigen" aktivieren
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, Laut den Anleitungen in Samsung SmartThings soll es jetzt wohl möglich sein, sich beim Zurücklassen von Geräten wie der Galaxy Watch und SmartTags benachrichtigen zu lassen. Diese Funktion soll in SmartThings-Find (also der Kartenübersicht?) zu finden sein. Leider taucht die...
Antworten
13
Aufrufe
383
D
J
Hallo liebe Gemeinde,Wir haben in Smart Things jeweils gegenseitig eine Benachrichtigung für den anderen eingerichtet wenn wir nach Hause kommen, also wenn ich nach Hause komme bekommt sie ne Benachrichtigung und umgekehrt.Allerdings bekommt nur sie die Benachrichtigung wenn ich daheim bin, wenn...
Antworten
1
Aufrufe
352
J
Y
Hi, Ich habe demletzt mein Autoschlüssel im Auto in einer Tiefgarage Suchen müssen und wollte nun dem schlüssel mittels Smart tag + Finden. Allerdings musste ich festlegen das Smart Things ohne Internet wegen der Tiefgarage kaum Funktioniert und ich den Tag nicht suchen konnte. Weshalb kann man...
Antworten
5
Aufrufe
363
Y
C
Mein Galaxy S10 lässt sich nicht zu Smart Things Find hinzufügen.Unter der Menüoption "Zulassen der Gerätesuche" wird immer ein "Netzwerk- oder Serverfehler" angezeigt. Das hinzufügen von Tab S6, Buds Pro und SmartTag klappte problemlos. Cache und Daten löschen der Smart Things-App haben das...
Antworten
2
Aufrufe
233
L
M
Hallo, seit dem letztem Update von Smart Things ist beim remote ein haptisches Feedback, in Form von Vibration, bei jedem tippen zu spüren. In den Einstellungen oder auch Berechtigungen ist nicht zu finden um dieses zu deaktivieren. Um Hilfe wäre ich dankbar. Mich nervt das einfach nur. Danke...
Antworten
5
Aufrufe
107
M
Zurück
Oben