Smart Things find

Y
Y.
User
Hi,

Ich habe demletzt mein Autoschlüssel im Auto in einer Tiefgarage Suchen müssen und wollte nun dem schlüssel mittels Smart tag + Finden. Allerdings musste ich festlegen das Smart Things ohne Internet wegen der Tiefgarage kaum Funktioniert und ich den Tag nicht suchen konnte. Weshalb kann man einen Tag nicht suchen ohne Internet wenn er mit dem Handy verbunden war? Auto ging auch am Also musste er in Reichweite sein. Wenn man mit ihm verbunden ist braucht man doch kein Internet. Weiß da jemand was darüber ob es ein Bug ist oder ähnliches? Und weiß jemand wie man ihm auch ohne suchen kann ???

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockieren

    Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockierenSamsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
Hallo L: @YannikS ,
die Verbindung zum Samsung SmartTag läuft über Bluetooth. Taucht dein SmartTag denn grundsätzlich in der SmartThings-App auf? Beachte, dass die Reichweite in geschlossenen Räumen mit Hindernissen nur 10-20 Meter beträgt.
 
Nein Smart Things lief ohne Internet sehr langsam. Allerdings konnte ich das Menü von dem Smart tag öffnen als würde es nicht laden. Aber es stand das er verbunden ist. Und im Nachhinein war er auch nur 2 Meter weiter weg
 
Also hast du ihn nun gefunden, L: @YannikS?
Wie meine Kollegin bereits gesagt hat, findet die Ortung über Bluetooth (bzw. UWB-Signale beim SmartTag+) statt und sollte daher unabhängig von einer Internetverbindung möglich sein. Allerdings kann das Signal in Innenräumen schlechter sein und durch Metallbehälter/-Gegenstände oder Smartphone-Hüllen beeinträchtigt werden.
Wenn die SmartThings-App bei dir nicht richtig funktioniert, kannst du einmal versuchen, den Cache zu leeren. Schaue bitte auch, ob sie auf dem aktuellsten Stand ist.
 
Ja ich habe ihm gefunden allerdings nicht durch den Smart tag da ich des tag nicht öffnen konnte da es scheinbar nicht geladen hat. Weiter als so kam ich nicht.
1644050iBA28297FC79DD2E4?v=v2.jpg
 
So sieht es aus wenn man in einer Tiefgarage ist und man kein Netz. Die tag aber unmittelbar in der nähe
1644285i88A9502DBE9F7C8A?v=v2.jpg
 

Similar threads

D
Hab gehört man zb verlegte bluetooth kopfhörer wieder finden. Hat jemand Ahnung wie das funktioniert? Find my smart things angeblich lassen sich damit verlegte Sachen wieder orten 3660385
Antworten
3
Aufrufe
261
U
R
Hi zusammen, ich habe seit heute o.g. Fernseher. Trotz desselben Netzwerks kann ich keine Verbindung herstellen. Die "Smart Things App" finde ich nicht im AppStore. Mit anderen ähnlichen Apps (Cast Screen, Screen Cast to TV, Screen Mirroring) wird der TV auch nicht gefunden. Auf dem Handy...
Antworten
3
Aufrufe
130
J
Y
Hi Leute, Weiß jemand zufälliger Weise warum Smart Things meinen Standort sehr unpräzise Orte Wenn ich nur im Umkreis schon von einem halben Kilometer bin deaktiviert sich mein Sicherheitsmodus. Auch wenn ich zb nur daran vorbei Fahre. Genauso braucht es auch bestimmt 5 Minuten bis der Modus...
Antworten
2
Aufrufe
157
Y
P
Hi, vielleicht hat jemand einen ähnlichen Aufbau oder Ahnung wie ich das gestalten könnte. Ich nutze Geräte von Bosch inkl. Smart Home Controller II von Bosch (Lampen, Thermostat, Bewegungsmeldet) und außerdem einige Geräte von Samsung auf Smart things (Roboter, TV, Waschmaschine). Jetzt suche...
Antworten
2
Aufrufe
132
Sami
M
Hallo zusammen, habe seit ein paar Tagen die Soundbar Q90R. Habe das ganze mit dem mitgeliefertem HDMI Kabel an meinem Q60R TV (2019) angeschlossen. Bevor ich vorgesetern das Update auf 1007.9 durchegführt hatte, war die Soundbar bei Smart Things eingebunden. Ich besitze ein iPhone XS. Nun...
Antworten
1
Aufrufe
113
F
Zurück
Oben