W
w.
User
Hallo,
habe versucht mein Smarttag+ in der Karte bei Smartthings find anzeigen zu lassen aber bekomme nur eine Fehlermeldung. Deinstallation und Catch leeren bringt nicht. Verbunden ist es mit meinem Galaxy A51.Habe noch zwei weiter Smarttag+ mit einem anderen A51 ohne Probleme angezeigt bekommen.
habe versucht mein Smarttag+ in der Karte bei Smartthings find anzeigen zu lassen aber bekomme nur eine Fehlermeldung. Deinstallation und Catch leeren bringt nicht. Verbunden ist es mit meinem Galaxy A51.Habe noch zwei weiter Smarttag+ mit einem anderen A51 ohne Probleme angezeigt bekommen.
Mit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
In dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
Wenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.