Smarttag 2 durch anderen Nutzern finden

M
M.
User
Ich besitze Smarttag 2 und es funktioniert. 
Sofern ich es gut verstehe falls ich den Smarttag 2 verliere bekomme ich durch andere Samsung Smartphone Nutzer auf mein Smartphone info wo es sich befindet. 
Meine Frage : welche Einstellungen müssen auf denen Smartphones aktiv sein damit Ihre Handys die Suche unterstützen  ?
MfG Michael 

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Habe noch ein wenig recherchiert. Schau mal hier rein, dort wird das Vorgehen zur erforderlichen Standortfreigabe beschrieben.

SmartThings Find

Auf dem Smartphone, in den Einstellungen > Sicherheit und Datenschutz >
Schutz für verlorene Geräte sollte dort die letzte Option aktiviert sein. Mehr detaillierte Infos konnte ich bislang nicht dazu finden.

true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 

Similar threads

S
Hallo zusammen Ich habe mir gleich zwei Galaxy smarttags gekauft und möchte euch hier meine Erfahrungen mitteilen. Meine smarttags waren sehr leicht mit meinem Smartphone (S20 Ultra 5G) einzurichten, ich musste nur den Knopf drücken und sofort würde er mir angezeigt, sogar ohne die SmartThings...
Antworten
8
Aufrufe
172
S
G
Das Galaxy SmartTag ist schon eine feine Sache. Es kommt verpackt in einer kleinen Schachtel mit sehr wenig Müll. (Anders als andere Hersteller ;)) Das Verbinden ist kinderleicht, beim Drücken des Knopfes kam bei meinem Handy sofort eine Meldung; das Setup dauerte ca. 2 Minuten. Die App zeigt...
Antworten
5
Aufrufe
207
E
U
Als Vorbesteller im Samsung Shop, erhielt ich den neuen Galaxy SmartTag2 schon fast 2 Wochen vor dem, von dort angekündigtem Liefertermin. Zwischenzeitlich konnte ich den "Neuling" hinreichend testen und möchte hier nun meine gemachten Erfahrungen mit der Community teilen. Er wurde in einer...
Antworten
22
Aufrufe
371
U
D
Hallo. Ich bin gerade dabei mein S23 abzusichern falls es mal verloren gehen sollte. Ich habe bei meinem Samsung Account eine 2 Faktor Authentifizierung eingerichtet bei dem ich jeden Login auf dem Handy bestätigen muss. Was würde passieren wenn ich mein S23 verlieren würde und dann auf einem...
Antworten
2
Aufrufe
376
D
V
Servus zusammen, ich hab mir heute mal die Galaxy Buds+ gekauft und bin overall auch sehr zufrieden mit den Dingern. Vom Sound her liegen sie zwar nur minimal über meinen vorher verwendeten BeatsX aber sie machen ihren Job und die Akkulaufzeit ist echt bombe! Nun wollte ich einen...
Antworten
2
Aufrufe
158
V
Zurück
Oben