Smarttag 2 durch anderen Nutzern finden

Diskutiere und Helfe zu Samsung Smarttag 2 durch anderen Nutzern finden in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Ich besitze Smarttag 2 und es funktioniert.  Sofern ich es gut verstehe falls ich den Smarttag 2 verliere bekomme ich durch andere Samsung Smartphone... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von Members_NnpPXv8, 9. November 2023.

1. Smarttag 2 durch anderen Nutzern finden

Ich besitze Smarttag 2 und es funktioniert. 
    Sofern ich es gut verstehe falls ich den Smarttag 2 verliere bekomme ich durch andere Samsung Smartphone Nutzer auf mein Smartphone info wo es sich befindet. 
    Meine Frage : welche Einstellungen müssen auf denen Smartphones aktiv sein damit Ihre Handys die Suche unterstützen  ?
    MfG Michael 

via Samsung Community

Members_NnpPXv8, 9. November 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. USflatliner
    USflatliner Guest
    USflatliner, 9. November 2023
  4. USflatliner
    USflatliner Guest
    Habe noch ein wenig recherchiert. Schau mal hier rein, dort wird das Vorgehen zur erforderlichen Standortfreigabe beschrieben.

SmartThings Find

Auf dem Smartphone, in den Einstellungen > Sicherheit und Datenschutz >
    Schutz für verlorene Geräte sollte dort die letzte Option aktiviert sein. Mehr detaillierte Infos konnte ich bislang nicht dazu finden.

true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

USflatliner, 9. November 2023
Thema:

Smarttag 2 durch anderen Nutzern finden

Die Seite wird geladen...
  1. Smarttag 2 durch anderen Nutzern finden - Similar Threads - Smarttag Nutzern

2. Smarttag

in Samsung Apps Forum
    Smarttag: Ihr lieben habe eine Samsung Samarttag plus Mann kann den mit Kamera finde habe danach gesucht aber finde irgendwie keine Kamera funktioniert Wurde es ausgeschaltet von Samsung oder wie ist es...
  3. Samsung SmartTag mit Google Pixel nutzen?

in Support
    Samsung SmartTag mit Google Pixel nutzen?: Servus, ich würde mir gerne ein paar Tracker zulegen. Da bei meinem neuem Smartphone, ein Pixel 7 aus dem Hause Google ein Apple AirTag keinen Sinn macht habe ich nicht nur an Tile, sondern auch...
  4. Smarttag aus SmartThings entfernen

in Samsung Wearables Forum
    Smarttag aus SmartThings entfernen: Ich hatte meinen Smarttag über mein S21 verknüpft. Leider ist mir meine Samsung ID nicht mehr dazu bekannt. Das Handy wurde nun im Zuge des TradeIn gegen eine S23Ultra getauscht und kann somit...
  5. Smarttag mit neuem Handy verbinden

in Smart Home
    Smarttag mit neuem Handy verbinden: Hallo, mein altes S10 war komplett defekt. Darauf war Smartthings und ein gekoppelter Smarttag. Nun neues S22 mit Smarthings drauf. Der Smarttag taucht im neuen Smartthings auf dem S22 nicht auf....
  6. Batterien tauschen SmartTag+

Batterien tauschen SmartTag+: Hallo. Eine Anleitung zeigt die App. Aber leider nicht, welchen Batterientyp man kaufen muss. Kann mir jemand von euch helfen? Danke 7716818
  7. Smarttag gefunden - wie Besitzer kontaktieren

Smarttag gefunden - wie Besitzer kontaktieren: Wenn ich als ehrlicher Finder ein fremdes Smarttag (zb mit Schlüsselbund) finde, wie kann ich den Besitzer kontaktieren? Kann ich den zb über mein Handy auslesen? Gibts einen werkseitig...
  8. meine 5 Smarttags sind aus meinem Konto verschwunden

in Smart Home
    meine 5 Smarttags sind aus meinem Konto verschwunden: Seit ca. 1.5 Jahren besitze ich 5 Smarttags. Am 6.5.23 konnte ich noch meine Tags mit Standort sehen. Einen Tag später waren sie verschwunden. Sie sind wohl nicht mehr mit meinem Konto verknüpft....
  9. Kann man Smarttag, Airtag, Chipolo und sonstige Schlüsseltracker ohne Handy in der Nähe nutzen?

in Support
    Kann man Smarttag, Airtag, Chipolo und sonstige Schlüsseltracker ohne Handy in der Nähe nutzen?: Habe gelesen, dass die Dinger nur funktionieren, wenn das eigene bzw. andere Handys mit der App in der Nähe sind. Also die Ortung Ich möchte es einfach im eigenen Auto im Kofferraum verstecken,...