M
M.
User
Ich besitze Smarttag 2 und es funktioniert.
Sofern ich es gut verstehe falls ich den Smarttag 2 verliere bekomme ich durch andere Samsung Smartphone Nutzer auf mein Smartphone info wo es sich befindet.
Meine Frage : welche Einstellungen müssen auf denen Smartphones aktiv sein damit Ihre Handys die Suche unterstützen ?
MfG Michael
Sofern ich es gut verstehe falls ich den Smarttag 2 verliere bekomme ich durch andere Samsung Smartphone Nutzer auf mein Smartphone info wo es sich befindet.
Meine Frage : welche Einstellungen müssen auf denen Smartphones aktiv sein damit Ihre Handys die Suche unterstützen ?
MfG Michael
In dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Hier erfahren Sie, wie Sie Ihr Android-Gerät verwenden, um ein anderes fernzusteuern. Am besten funktionieren Apps, und hier sind einige unserer besten Vorschläge.
In dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.