SmartSwitch und USB-Anschluss

M
M.
User
Ich habe seit einigen Tagen ein neues A72, das auch einen eigenen neuen USB-Anschluss besitzt. Da mein Desktop einen solchen USB-Anschluss nicht aufweist, kann ich mein Handy nicht mehr mit SmartSwitch synchronieren. Gibt es dafür eine Lösung?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Du kannst die Geräte auch kabellos synchronisieren, über Smart Switch
 
Könnte das helfen?
558972i8B78E5A0B9B80224?v=v2.jpg

558984iABDBC7D7BD62E949?v=v2.jpg
 
Falls du beispielsweise Galaxy Buds hast liegt dort auch ein USB-C auf USB-A Kabel bei.
 
Danke, ich denke diese HW-basierte Lösung könnte helfen.
 
Ich pflege meine Termine und Kontakte i.d.R. am desktop, deshalb kommt eine kabellose Lösung vermutich nicht in Betracht.
 
Danke, ich denke eine HW-basierte Lösung ist wirklich die beste.
 
Dieser Adapter dürfte optimal sein, da er es ermöglicht, das vorhandene originale Kabel zu nutzen.
559026i12ECB61E173A78DF?v=v2.jpg
 

Similar threads

E
Hallo, nachdem ich via Dr. Google und hier um Forum nicht wirklich eine Lösung für mein Problem mit DeX gefunden habe hoffe ich dass hier jemand evtl. eine Lösung für mein Problem kennt. Ich würde gerne mein Galaxy S20+ als "Desktop-Ersatz" für kleinere Dinge (Browser, Mails, Messenger) nutzen...
Antworten
4
Aufrufe
201
E
L
Hallo zusammen, ich habe mir eine externe Festplatte gekauft, um ein Backup von meinem Galaxy S10 zu erstellen. Ich habe die Festplatte partitioniert, diese Partitionen werden auch unter "Eigene Dateien" am S10 angezeigt, leider ohne Namen sondern nur unter USB-Speicher 1, USB-Speicher 2 und...
Antworten
4
Aufrufe
167
L
F
Hallo, Ich habe neu einen 55" Q60A: Leider kann ich bzgl. den beiden USB Anschlüsse keine weitere Beschreibung finden. Kann ich davon ausgehen, dass der Anschluss mit 5V ausschließlich für die Stromversorgung und der Anschluss HDD für eine Externe Festplatte + USB Stick ist? Oder kann am...
Antworten
2
Aufrufe
125
N
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Viele von euch haben bestimmt schon einmal etwas über SmartSwitch gehört und nutzen diese App ab und zu, doch wisst ihr eigentlich alle schon alles über die App und was sie so alles kann? ... heute SmartSwitch :D Für alle neuen Members: SmartSwitch ist eine App von...
Antworten
12
Aufrufe
134
T
U
Vor längerer Zeit hatte ich schon einmal etwas zur Verwendung von USB - Laufwerken, wie USB - Stick oder einer externen HDD/ SSD am Smartphone oder Tablet geschrieben. Da zwischenzeitlich viele neue Members ihren Weg in die Community gefunden haben, möchte ich diese Thematik hier nochmals...
Antworten
8
Aufrufe
447
U
Zurück
Oben