SmartSwitch sagt Update verfügbar, obwohl alles aktuell

T
T.
User
Ich habe ein kleines Problem: Smart Switch möchte mir ein Update andrehen, obwohl sich nichts aber auch GAR NICHTS ändert
896228i5242A8599D407498?v=v2.jpg

Alles gleich :rofl:

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Vor Update
PDA: UI7 CSC: UH3 PHONE: UI5
Nach Update
PDA: UI7 CSC: UH3 PHONE: UI5
Was ändert sich? Oder ist die Software bei mir kaputt?

Die Größe ist ja schon gewaltig.
Musst Du es dort ausführen?
Denke mal, das ist die Notfallsoftware und daher so riesig.

Über Smart Switch wird immer alles aktualisiert, da sind die Updates immer riesig.

Similar threads

T
Ganz komisches Zeug, was Samsung fabriziert *1f605.png*Softwareupdate sagt: alles aktuell (Security Patch 8/21)Smart Switch sagt: Aktualisierung fällig (Neuer Patch 9/21)Kann das mir einer erklären? Ich bin verwirrt :confused: :rofl: Smart Switch sagt ja Softwareupdate wiederum nein :laugh...
Antworten
13
Aufrufe
185
Z
M
Hallo zusammen, seit gestern Abend habe ich gemerkt, dass ein neues Update verfügbar ist.Das Update hebt die letzten zwei Firmware Teile von BVKB auf BVKC an.Somit ist ein kleineres Update zu erwarten. Jedoch ist es noch nicht OTA (Over The Air) verfügbar und aktuell nur über Smart Switch...
Antworten
17
Aufrufe
412
R
U
Seit einiger Zeit habe ich das Galaxy Book S in der Snapdragon 8cx Version. Ein tolles Teil, das ich nicht mehr missen möchte. Schon mehrmals habe ich aber erfolglos versucht, SmartSwitch für Windows 10 zu installieren und zum laufen zu bringen. Die Installation läuft auch problemlos ab, nur...
Antworten
1
Aufrufe
273
U
T
Hallo allerseits. Bin seit Mitte Dezember Besitzer des oben genannten Geräts und soweit auch recht zufrieden. Momentan bin ich allerdings ein wenig frustriert, da ich immer noch kein Android 10 Update erhalten habe. OTA-Update ist nicht möglich, da mein Gerät angeblich auf dem aktuellsten Stand...
Antworten
5
Aufrufe
240
A
S
Hallo, ich habe schon mit dem Chat-Support kommuniziert und folgende Schritte ausgeführt: Smartswitch de-installiert und aktuelle Version neu installiert. Obwohl ich den Download-Link vom Chat-Support bekommen habe war die Smartswitch-Version die ich von dort heruntergeladen habe NICHT die...
Antworten
6
Aufrufe
633
E
Zurück
Oben