G
G.
New Member
- 31. Januar 2024
- 1
- 0
Hallo liebe Samsung-Community!
Mein Galaxy S23 Ultra ist mit der Watch5 Pro verbunden und alles funktioniert ohne Probleme.
Das einzige was zur Zeit nicht möglich ist, dass ich keine Find-Funktion mit der Uhr ausführen kann um mein Smartphone zu finden!
In der Smartthings-Liste auf der Uhr sind alle gekoppelte Geräte aufgeführt, nur halt das Smartphone nicht.
Es gibt dort auch keine Option um ein Gerät hinzuzufügen. Auf dem Smartphone hingegen wird die Watch in Smartthings angezeigt!
Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht und/oder kann mir sagen an was das liegt?
Mit besten Grüßen,
Gany
Mein Galaxy S23 Ultra ist mit der Watch5 Pro verbunden und alles funktioniert ohne Probleme.
Das einzige was zur Zeit nicht möglich ist, dass ich keine Find-Funktion mit der Uhr ausführen kann um mein Smartphone zu finden!
In der Smartthings-Liste auf der Uhr sind alle gekoppelte Geräte aufgeführt, nur halt das Smartphone nicht.
Es gibt dort auch keine Option um ein Gerät hinzuzufügen. Auf dem Smartphone hingegen wird die Watch in Smartthings angezeigt!
Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht und/oder kann mir sagen an was das liegt?
Mit besten Grüßen,
Gany
Mit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Wenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben.