Smartphone Samsung A 3 funktioniert plötzlich nicht mehr

M
M.
User
Hallo,
ich bin neu in dieser Community. Mein Problem : mein Samsung A 3 funktioniert plötzlich nicht mehr, am Abend noch benutzt, am nächsten Morgen zeigt die Oberfläche nur noch Pixelsalat....das "zurücksetzen" per gleichzeitigem Drücken von + und laut/leise Taste ergab keine Besserung. Angeschlossen an mein Laptop wird das Smartphone nicht angezeigt/erkannt. Es wäre schön, wenn jemand noch etwas zur Information diesbezüglich beitragen kann.
Herzliche Grüße
Mercantil

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @Mercantil ,
das klingt leider nicht so gesund... Ich vermute mal, dass du nicht um eine Reparatur herum kommen wirst.
Melde dich bitte mal bei meinen Kollegen vom Support:
    • Deutschland: 06196 77 555 77 (Montag bis Freitag: 08:00 - 21:00 Uhr; Samstag: 09:00 - 17:00 Uhr)
Viele Grüße
 

Similar threads

N
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem ca. 2 Jahre altem Samsung Galaxy J5 Duos (2017). Ich schaue täglich ein paar Videos auf YouTube und bis vorhin hat alles funktioniert. Doch dann hat sich mein Handy aufgehängt, bzw. um genauer zu sein hat sich der Bildschirm aufgehängt (Ton des Videos...
Antworten
6
Aufrufe
127
D
G
Hallo Zusammen, mein Samsung Galaxy S7 startet nicht mehr. Ich habe das vor 3 Jahre gekauft. Vor 2 Tage wurde das Handy plötzlich ausgeschaltet. Ich habe dann wieder eingeschaltet, 5 Minute funktioniert und wieder selber ausgeschaltet. Dann hat angefangen automatisch einzuschalten und...
Antworten
46
Aufrufe
538
B
S
Seit Ende 2020 ist meine PS5 auf dem Q82t auf dem HDMI Port 4 (HDMI 2.1) angeschlossen und der Spielemodus funktionierte einwandfrei. Seit Donnerstagabend funktioniert es nicht mehr. Der Fernseher gibt im Spielemodus an, dass kein Endgerät angeschlossen sei bzw. die Quelle nicht erkannt wird...
Antworten
3
Aufrufe
255
Z
N
hallo zusammen! der tv raubt mir gerade meine letzten nerven. seit nun 15 monaten ist der über ARC in betrieb mit einem yamaha RX-V467 av-receiver. von gestern auf heute, funktioniert plötzlich der ARC-channel nicht mehr ... es wurde weder ein kabel umgesteckt, noch sonst in irgendeiner art...
Antworten
3
Aufrufe
148
N
J
Hallo zusammen, die NVMe, die in meinem Laptop verbaut ist, macht plötzlich (im 25. Betriebsmonat) Probleme. Der Laptop fährt nicht mehr hoch. Zur Überprüfung wurde die NVMe an einen PC angeschlossen. Dort wird diese aber ebenfalls nicht im BIOS und nicht in Windows 10 erkannt. Die NVMe...
Antworten
12
Aufrufe
132
J
Zurück
Oben