H
H.
User
Hallo, ich versuche schon seit Tagen mein Galaxy A52 LTE aufzuladen. Mehr als dieses Symbol was nach kurzer Zeit erlischt bekomme ich aber nicht. Woran liegt das? Hat das Problem noch jemand? Wie kann ich dieses Problem lösen?
Smartphone lädt nicht sondern zeigt nur dieses Symbol das nach kurzer Zeit erlischt.
Smartphone lädt nicht sondern zeigt nur dieses Symbol das nach kurzer Zeit erlischt.
Mit der Funktion "Message Guard" von Samsung kannst du dich vor Gefahren auf deinem Mobiltelefon schützen. Wir erklären dir, wie sie funktioniert und wie du sie einsetzen kannst.
Du möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.
Das Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
Wenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
?