J
J.
User
Hallo,
Heute Morgen wollte ich schnell etwas bei Google suchen. Also > Gerät angeschaltet > ,,Ok Google '' > SuchBegriff gesagt > Ergebnis gefunden > Home-Taster gedrückt > Gerät war entsperrt.
OHNE PASSWORT !!!
Was soll ich tun, wenn nun (jeder) mein Gerät entsperren kann?
LG Julian05
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Heute Morgen wollte ich schnell etwas bei Google suchen. Also > Gerät angeschaltet > ,,Ok Google '' > SuchBegriff gesagt > Ergebnis gefunden > Home-Taster gedrückt > Gerät war entsperrt.
OHNE PASSWORT !!!
Was soll ich tun, wenn nun (jeder) mein Gerät entsperren kann?
LG Julian05
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Google Fotos bietet Ihnen kostenlose Speicherkapazität für Ihre Fotos. Da E-Mails, Aufzeichnungen und Bilder jedoch alle denselben Speicherplatz nutzen, ist es ratsam, diesen sorgfältig zu überwachen. In diesem Leitfaden erfahren Sie alles, was Sie dazu wissen müssen.
Wenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
Wenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.
One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!