Google Problem

P
P.
User
Guten Morgen,Ich wollte mit meinem Galaxy Tab A einen Suchbegriff bei Google eingeben, als ich auf das OK Zeichen getippt habe hat sich Google geschlossen und mir wurde wieder der Startbildschirm angezeigt.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Google Daten löschen und neu anmelden L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich habe den Cache gelöscht aber es funktioniert leider noch immer nicht
 

Similar threads

J
Hallo, Heute Morgen wollte ich schnell etwas bei Google suchen. Also > Gerät angeschaltet > ,,Ok Google '' > SuchBegriff gesagt > Ergebnis gefunden > Home-Taster gedrückt > Gerät war entsperrt. OHNE PASSWORT !!! Was soll ich tun, wenn nun (jeder) mein Gerät entsperren kann? LG Julian05...
Antworten
4
Aufrufe
107
J
C
Ich hatte auf dem Tab 3 und habe auf dem J5 volle Funktion mit Google Earth. Beim Tab A geht die Auflösung jedoch nicht weit genug - völlig indiskutabel. Ich hab ja den Vergleich. Woran kann' s liegen? An den Einstellung von Earth nicht, die sind auf Maximun-Qualität...
Antworten
7
Aufrufe
130
D
L
Hallo, ich will auf meinem Samsung Galaxy Tab S7 mit Android 13 und One UI 5.1 - Google Fotos zu meiner Standard Galerie App machen. So das wenn ich Bilder aus einer anderen App raussuche, dass dann eine Google Fotos Auswahl kommt und nicht die Samsung Galerie. Bei meinem Z Fold 3 ist mir das...
Antworten
7
Aufrufe
697
L
Z
Hell-o Members, Routinemäßig prüfe ich täglich alle Quellen auf Updates, also auch das Google Play-Systemupdate. Seit gestern funktioniert das auf meinem Tab nicht mehr und ich lande direkt wieder im Startbildschirm. Manchmal wird mir auch diese Meldung angezeigt. Auf meinem A40 habe ich keine...
Antworten
15
Aufrufe
180
Z
G
Hallo liebe Gemeinde.. auf meinem Tab S7 kann ich wenn man nach rechts scrollt Discover bzw Samsung Free aktivieren, funktioniert auch alles.. leider ist aber das google Suchfeld nicht vorhanden (bei Free klar, aber bei google?!) also kann ich die Seite praktisch deaktivieren und muss mir das...
Antworten
4
Aufrufe
228
G
Zurück
Oben