Smartlock funktioniert nur noch temporär

Diskutiere und Helfe zu Samsung Smartlock funktioniert nur noch temporär in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, seit vorgestern habe ich das Problem, dass der Menüpunkt Smartlock nach Eingabe des Pins die drei üblichen Unterpunkte mehr anzeigt (die Seite... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Handymeister, 31. März 2023.

1. Handymeister
    Handymeister Guest

Hallo,

seit vorgestern habe ich das Problem, dass der Menüpunkt Smartlock nach Eingabe des Pins die drei üblichen Unterpunkte mehr anzeigt (die Seite ist einfach leer) und Smartlock somit auch nicht mehr funktioniert.

Nach einem Neustart funktioniert es wieder für ein paar Stunden, dann wieder das gleiche Problem.

Gibt es dazu schon eine Lösung?

Vielen Dank und viele Grüße

via Samsung Community

Handymeister, 31. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. Soenke1709
    Soenke1709 New Member
    Hallo,

gibt es inzwischen schon eine Lösung? Ich hab exzakt das gleiche Problem!

MfG

Soenke1709, 15. April 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Smartlock funktioniert nur noch temporär - Similar Threads - Smartlock funktioniert temporär

2. A51 SmartLock Funktionen einstellen geht nicht

in Samsung Galaxy A Forum
    A51 SmartLock Funktionen einstellen geht nicht: Hallo Ich würde gern auf dem A51 die smartlock Einstellungen checken aber ich bekomme nur folgende Ansicht. [ATTACH] 7272427
  3. Smartlock - vertrauenswürdige Ort geht nicht

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Smartlock - vertrauenswürdige Ort geht nicht: Hallo Ich hab festgestellt dass das SmartLock irgendwie nicht zuverlässig geht. Ich habe vertrauenswürdige Orte z.b. aktiviert also auch verbunden mit bestimmten Geräten. Es bleibt saß Telefon...
  4. Smartlock funktioniert nicht

in Smartphones
    Smartlock funktioniert nicht: Bei meinem A71 funktioniert Smartlock nicht, obwohl eine gesetzte Markierung in meinem Wohnbereich ausgewählt wurde. Das Gerät muss trotzdem jedesmal beim Öffnen der Anzeige entsperrt werden 3396724
  5. S10e SmartLock mit Gear S3 und Android 10

in Samsung Galaxy S10 Forum
    S10e SmartLock mit Gear S3 und Android 10: Ich habe folgendes "Problem" mit der SmartLock Funktion des S10e mit der Gear S3 seit dem Update auf Android 10: Sobald das S10e die Bluetooth Verbindung mit der Gear S3 verliert - weil ich z.B....
  6. [GQ55Q85R] Fernsehmenü hängt, startet temporär verlangsamt ?

in Fernseher
    [GQ55Q85R] Fernsehmenü hängt, startet temporär verlangsamt ?: Hallo, an meinem diese Woche als neu gekauftem: GQ55Q85R "hängt" ab und zu der Zugang zum Fernsehmenü. Wenn ich an der FB die Menütaste drücke, wird zwar das Hauptmenü angezeigt, allerdings...
  7. Smartlock, vertrauenswürdige Orte funktioniert nicht

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Smartlock, vertrauenswürdige Orte funktioniert nicht: Hallo Zusammen, ich habe sowohl auf meinem S21 Ultra, als auch auf meinem Tab S8+ über Smartlock eingestellt, dass die Geräte entsperrt bleiben wenn ich Zuhause bin (oder mit dem Auto über...
  8. Trageerkennung (SMARTLOCK)

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Trageerkennung (SMARTLOCK): Bei wem Funktioniert die Trageerkennung auf dem Flip3 5G. Bei mir geht es nicht. Gruß Oliver 4720138
  9. UE55JU6450 > Ton (temporär) asynchron ?

in Fernseher
    UE55JU6450 > Ton (temporär) asynchron ?: Hallo hier im Forum. :) Da ich mit dem Samsung UE40D6540 sehr zufrieden war, habe ich diesen im November durch den Samsung UE55JU6450 ersetzt. Im Haus habe ich seit Oktober 2011 eine...