Smartlock funktioniert nur noch temporär

H
H.
User
Hallo,

seit vorgestern habe ich das Problem, dass der Menüpunkt Smartlock nach Eingabe des Pins die drei üblichen Unterpunkte mehr anzeigt (die Seite ist einfach leer) und Smartlock somit auch nicht mehr funktioniert.

Nach einem Neustart funktioniert es wieder für ein paar Stunden, dann wieder das gleiche Problem.

Gibt es dazu schon eine Lösung?

Vielen Dank und viele Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo,

gibt es inzwischen schon eine Lösung? Ich hab exzakt das gleiche Problem!

MfG
 

Similar threads

M
Hallo, habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein S20 und mein S10 immer wieder zwischendurch einfach neustarten (ohne Pin Eingabe). Allerdings nicht jeden Tag. Was könnte das Problem sein? Gruß 3705255
Antworten
8
Aufrufe
112
M
G
Hallo. Hatte Whatsapp immer so eingestellt das bei einer Nachricht das Smartphone vibriert. Gleiches für SMS. Seit ein paar Tage funktioniert dies allerdings nicht mehr. Weiß jetzt auch nicht was ich noch an den Einstellungen noch ändern soll.... Hat vielleicht jemand ein paar Tipps und könnte...
Antworten
3
Aufrufe
674
E
C
Hallo zusammen, ich habe vor ein Paar Tagen ein neues Update installiert. Gestern war der Akku leer und das Handy ist ausgegangen. Als ich es wieder gestartet habe stand oben links nach dem Hochfahren: "SIM gesperrt" und unten ist das normale Zahlenfeld zur PIN Eingabe. Wenn ich normalerweise...
Antworten
5
Aufrufe
289
J
J
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: der Touchscreen meines S20 5G spinnt seit ein paar Stunden und reagiert komisch. Entweder gar nicht, oder zu schnell oder man berührt das Display an einer Stelle und das Telefon "denkt" man berührt es an einer anderen Stelle. Ein Neustart hat nichts...
Antworten
9
Aufrufe
106
E
B
Hallo liebe Leute, ich habe mal eine Frage und hoffe, dass jemand von euch diesbezüglich Bescheid weiß.Ich habe ein paar Samsung Galaxy-Handys und habe jetzt beschlossen die Smart Lock Funktion zu nutzen. In der Vergangenheit hat das nicht so hundertprozentig funktioniert( z.b. durch meinen...
Antworten
2
Aufrufe
121
B
Zurück
Oben