Dauernd Neustart

M
M.
User
Hallo, habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein S20 und mein S10 immer wieder zwischendurch einfach neustarten (ohne Pin Eingabe). Allerdings nicht jeden Tag. Was könnte das Problem sein? Gruß

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hallo, Was hast du denn mit deinen Smartphones gemacht bevor das Problem auftrat? Hast du neue Apps installiert? Funktionen eingerichtet?
    Probiere doch einmal den abgesicherten Modus. Wenn es da nicht Neustartet liegt es am System und du müsstest im schlimmsten Fall einen Werks Reset machen. Aber überlege erstmal was du verändert hast, an wahrscheinlich beiden Geräten, bevor das Phänomen auftrat.
     
    Du hast aber nicht den automatischen Neustart aktiviert?
    704629i52128B0E8FFC431C?v=v2.jpg
     
    Ja, habe ein paar Apps installiert, aber mittlerweile auch wieder deinstalliert. Ansonsten habe ich nichts verändert... naja, noch neue Themes von Samsung Themes drauf gemacht... den abgesicherten Modus habe ich auch bei beiden versucht, komme aber auch dabei bei beiden nicht rein. Habe auch gelesen, dass ich mit dem Problem ebenfalls nicht alleine da stehe. Wenn das weiter bestehen bleibt, muss ich wohl wirklich ein Werksreset machen.
    Ich kenne solche kleinen Macken, wenn 1-2 danach ein Update bereit steht, und Samsung hat in letzter Zeit ziemlich viele davon hintereinander.
    Danke erstmal für die Antwort
     
    Ne, das nicht. Habe ich als erstes nach geschaut. Die Neustart kommen auch zeitlich unregelmäßig. Mal 5 in einer halben Std. ,dann gestern zB. garnicht, heute morgen mal wieder 1 usw.
     
    Ist natürlich extrem schwer das so zu bewerten. Das verrückte ist ja das es beide Geräte betrifft.
     
    Ja, das dachte ich mir auch. Wundert mich. In meinem Umfeld sind ein paar Leute, die momentan viele Probleme mit dem Empfang und telefonieren haben. Kein Plan, was das schon wieder ist.
    Habe mal einen Fehlerbericht nach Samsung gesendet, mal sehen, was die so sagen
     

    Similar threads

    S
    Hallo ich habe seit ein paar Tagen das s20+ und bin rundum zufrieden. Bis auf das sich seit 3 Tagen WhatsApp und Co zwischendurch schließ. Habt ihr das auch ? Und wenn ja was kann ich dagegen machen? Ansonsten wünsche ich euch ein schönes bergfest xD 2134529
    Antworten
    8
    Aufrufe
    285
    S
    M
    Hallo, Ich habe ein Problem und zwar lässt sich mein S20 nicht automatisch neustarten obwohl ich es auf alle Tage gestellt, eine Uhrzeit genommen wo ich mein Handy nicht nutze und die Schritte befolge um es automatisch neustarten zu lassen. Hat hier irgendjemand auch das gleiche Problem oder bin...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    141
    M
    J
    Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: der Touchscreen meines S20 5G spinnt seit ein paar Stunden und reagiert komisch. Entweder gar nicht, oder zu schnell oder man berührt das Display an einer Stelle und das Telefon "denkt" man berührt es an einer anderen Stelle. Ein Neustart hat nichts...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    108
    E
    Y
    Liebe Community, seit 3 Tagen nutze ich mein Galaxy s20+ und bin auch sehr zufrieden mit meinem Smartphone, wenn da nicht das Problem wäre mit dem Neustart. Also eigentlich ist das Problem simpel, immer (zumindest gefühlt) führt mein Galaxy Smartphone zwischen 19 und 20 Uhr von alleine ein...
    Antworten
    45
    Aufrufe
    348
    H
    V
    Hi, ich wollte nachfragen ob noch jemand die selben Probleme hat wie bei mir. Seit ich vor paar Tagen das neue Sicherheitsupdate bekommen hat(auf S20+), bricht auf meiner Galaxy Watch (Gen1) dauernd die BT Verbindung ab, obwohl beide Geräte immer in der Nähe sind(bei mir). 5830003
    Antworten
    3
    Aufrufe
    106
    L
    Zurück
    Oben