Automatisches Neustarten

M
M.
User
Hallo,
Ich habe ein Problem und zwar lässt sich mein S20 nicht automatisch neustarten obwohl ich es auf alle Tage gestellt, eine Uhrzeit genommen wo ich mein Handy nicht nutze und die Schritte befolge um es automatisch neustarten zu lassen. Hat hier irgendjemand auch das gleiche Problem oder bin ich der einzige? Ich hoffe mir kann hier jemand irgendwie weiterhelfen.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Vielleicht hilft dieser schritt von einem anderen beitrag
     
    sorry habs auch nochmal durchgelesen checke ich auch nicht
     
    sorry das ich das frage..hast du das alles beachtet auch das mit der innerhalb der stunde
    369867i99FF04CF2406D4D8?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    M
    Hallo, Ich habe ein Problem und zwar lässt sich mein S20 nicht automatisch neustarten obwohl ich es auf alle Tage gestellt, eine Uhrzeit genommen wo ich mein Handy nicht nutze und die Schritte befolge um es automatisch neustarten zu lassen. Hat hier irgendjemand auch das gleiche Problem oder bin...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    169
    I
    T
    Hallo zusammen, seit einigen Tagen startet sich mein S20 in der Nacht neu. Diese Option ist allerdings nicht aktiv und wird auch nicht als automatischer Neustart ausgewiesen. Es gibt vereinzelt Nächte, in denen das nicht passiert, die sind aber die Ausnahme. Wipe Cache Partition habe ich auch...
    Antworten
    24
    Aufrufe
    264
    M
    A
    Hallo, Ich habe aktuell folgendes Problem mit meinem Galaxy S20+: Und zwar erscheint jedes Mal nach dem Neustart des Telefons eine Meldung "BootReceiver". (Siehe Bild). Was hat dies zu bedeuten? Es erscheint nach dem Neustart für etwa 3 Sekunden. Diese Meldung habe ich nun seit einem Monat...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    212
    J
    L
    Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe seit paar Tagen ein neues Handy und das macht öfters am Tag einen Neustart und auch während dem Telefonieren. Ich habe schon einiges ausprobiert: - Einstellungen zurückgesetzt - Bixby routines ist nicht an - gesicherter...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    143
    J
    Y
    Liebe Community, seit 3 Tagen nutze ich mein Galaxy s20+ und bin auch sehr zufrieden mit meinem Smartphone, wenn da nicht das Problem wäre mit dem Neustart. Also eigentlich ist das Problem simpel, immer (zumindest gefühlt) führt mein Galaxy Smartphone zwischen 19 und 20 Uhr von alleine ein...
    Antworten
    45
    Aufrufe
    320
    H
    Zurück
    Oben