smart watch ziffernblatt

S
S.
User
Habe mir gerade ein ziffernblatt für meine smart watch gakauft und die transaktion wurde bereits bestätigt jedoch wird auf der uhr nur angezeigt dass der testzeitraum abgelaufen ist und ich das ziffernblatt kaufen soll auf dem Handy wird es aber auch als eines meiner ziffernblätter angezeigt
303593i684D88C9CFC276BE?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´s

    Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´sWenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.
  • Samsung Galaxy Watch: Zifferblatt wechseln - so geht's

    Samsung Galaxy Watch: Zifferblatt wechseln - so geht'sSie können das Gesicht Ihrer Samsung Galaxy Watch personalisieren, sowohl mit der Uhr selbst als auch mit der App auf Ihrem Mobilgerät. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das machen.
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
Versuch doch einmal die Testversion über verwalten von Zifferblättern zu finden und dann mit dem Minus von der Watch zu entfernen. Danach das gekaufte Zifferblatt noch einmal herunterladen und damit auf die Watch zu kopieren. Vielleicht hilft aber schon ein erneutes Herunterladen.
 

Similar threads

U
Hallo, ich kann in der Wear App keine Ziffernblätter mehr downloaden, es kommt die Meldung dass das Ziffernblatt heruntergeladen wird und dann fängt der Ladekreis an sich zu drehen und das war's dann. Der Kreis hört nicht mehr auf sich zu drehen. Das betrifft alle Ziffernblätter mit dem...
Antworten
5
Aufrufe
162
M
S
Hallo! Ich finde leider kein Ziffernblatt für meine Watch 6 (LTE/44mm) mit folgenden Anzeigen. Könnt ihr mir da bitte eines empfehlen bzw. wie bekomme ich die gegangenen Kilometer in eines der fertigen Ziffernblätter? Die Uhr sollte auf der "ersten Seite" folgenden permanent anzeigen...
Antworten
0
Aufrufe
201
S
B
Hallo, ich musste meine Galaxy Watch nach einem Handywechsel von S9 auf S20 zurücksetzen. Das fand ich schon mal bescheiden, ich konnte die Uhr einfach nicht mit meinem neuen Handy verbinden. Jetzt kann ich aber nur einen Teil meiner gekauften Ziffernblätter unter meinem Profil auf dem S20...
Antworten
8
Aufrufe
111
A
S
Hallo, Ich besitze eine ältere watch 46, weiß jemand ob es für die Uhr auch ein ziffernblatt gibt wo der Stand einer schrittherausforderung angezeigt wird, wie bei der aktuellen watch 4 ? 4287630
Antworten
5
Aufrufe
135
S
M
Hallo! Letzte Woche hatte mein Xiaomi Handy leider einen Wasserschaden erlitten und ist seitdem tot. Wenn ich nun auf einem neuen Xiaomi Handy wieder die Samsung Wear Apps installiere, möchte die Software einen totalen Reset meiner Uhr durchführen, was ja vollkommen idiotisch und unnötig ist...
Antworten
21
Aufrufe
294
M
Zurück
Oben