Smart Tv UE 55NU 7409 UXZG

L
L.
User
Guten Abend,
Und zwar habe ich mein Tv vor ca. 3 Monate bei Otto gekauft. Nun hängt es seit ca. 3 Monate an der Wand und seit gestern habe ich ein schwarzen balken und verschiedene Streife quer übers Fernsehen. Am Tv ist kein Riss oder ähnliches. Wie kann sein, dass sowas teueres ohne Einwirkung kaputt geht.
Ist der Tv ein Totalschaden? Siehe Bild.
47325i8D64196605482600?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
Das sieht nach einem Hardwaredefekt aus. Am besten du wendest dich gleich an den Händler wegen Garantie, kannst aber dich aber auch direkt beim Samsung Support mal informieren.
 
Vielen Dank für die schnelle Nachricht. Habe mich heute bei dem Kundendienst den Schaden gemeldet. Bin mal gespannt was am Ende raus kommt.
Vorbei das Smart Tv kein Schäden von außen aufweist.
 
Dann wollen wir mal hoffen das das schnell behoben wird, kannst uns dann noch mal ein Feedback geben.
 
Leider finde ich nirgendwo ein Vergleichbaren Fall bzw das jemand das gleiche Problem hatte. Wie nur wissen ob der Kundendienst das vor Ort reparieren kann.
 
Wie man schon hier lesen konnte, werden TV's durch aus auch vor Ort repariert ... einfach abwarten.
 
Hallo L: @Leo-1989,
wenn ich das hier richtig verstehe, ist unser Support also schon informiert und ein Techniker schaut sich deinen Fernseher bei dir vor Ort an? Wann hast du denn einen Termin?
 
Hi, der Support ist informiert. Ein Termin habe ich noch nicht bekommen.
 
Alles klar. Halte uns hier auf jeden Fall auf dem Laufenden, sobald sich einer unserer autorisierten Servicepartner dein Gerät angeschaut hat.
 
Moin, der Support war heute vor Ort gewesen. Er könnte angeblich nichts machen , da es ein Riss von Ihnen sein müsste. Und da wir in den Zwei Monate mehr als 20Std Fernsehen gesehen haben , fällt das nicht in die Garantie.
Jetzt soll ich auf die Email von Samsung warten ob die den Schaden übernehmen oder nicht.
Wie kann es sein das der Support nur von gucken entscheidet und dann sagt das Samsung so nicht Kulanz ist.
Bin mal gespannt wie es weiter geht.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen Mein 55" frame TV ist 2.5 Jahre alt. Seit 3 Wochen zeigt der TV nach dem einschalten schwarzes Bild und verschiedene farbige Streifen, egal ob über Antenne, hdmi etc...Der Ton geht aber. Manchmal scheint sich der TV neu zu starten, da das "THE FRAME" Logo auftaucht. Nach ca...
Antworten
5
Aufrufe
95
A
P
Hallo zusammen, wie in der Betreffzeile schon vermerkt, habe ich seit längerem immer mehr Probleme mit dem Samsung UE55NU 8009 TV. Gerade in letzter Zeit bemerke ich immer mehr Fehler, die vorher nicht waren. Aktuell ist der Fernseher 11 Monate alt (Firmware 1270). Hier zur Fehlerbeschreibung...
Antworten
4
Aufrufe
129
P
E
Hallo, wir haben seit ein paar Jahren den o.g. Fernseher mit welchem wir bisher immer zufrieden waren. Aufgrund Umbaus unseres Wohnzimmers haben wir uns entschlossen, den Fernseher dann doch mal an die Wand zu bringen. Dazu habe ich eine Universal Wandhalterung für TVs bis 35kg und bis 65 Zoll...
Antworten
17
Aufrufe
182
A
G
Dieses Kabel wurde vergessen wieder anzuschließenHallo! Ich kopiere hier nun meinen ganzen Text den ich auch auf Twitter verfasst habe, daher bitte nicht wundern wenn es dann ab und an „komisch" zusammengefasst wird Hatte aber einfach keine Lust den ganzen Text für hier noch mal umzuschreiben...
Antworten
8
Aufrufe
91
D
L
Hallo, mein TV (Samsung UE 32 C 6700) macht seit geraumer Zeit Probleme und nun hab ich die Faxen dicke und wage mich mal dran. Also entweder reparieren (mit eurer Hilfe überhaupt erstmal rausfinden, welches Bauteil Probleme macht) oder halt wohl oder übel nen neuen TV kaufen. Der Fernseher ist...
Antworten
1
Aufrufe
118
B
Zurück
Oben