Smart tv geht an und aus

G
g.
User
Hi leute habe folgendes problem seit gestern abend mein samsung tv geht an und aus ständig habe alles probiert wie vom stecker ziehn 10sec power knopf drücken da geht leider nichts.
Mfg
Georgi
Ps: hilfeee

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Hallo, dann wende Dich doch am Besten an den technischen Support. Könnte ja auch ein Hardwaredefekt sein. Gruß
 

Similar threads

A
Hilfeee- auf einmal bekomme ich keinen Zugriff mehr auf die Mediatheken, wenn ich die farbigen Knöpfe drücke :((Parallel ausprobiert ob andere Dienste klappen: TikTom, YouTube..alles geht und WLan verbunden ist er auch- logisch, wenn das geht :cool: :rofl: Hatte vor ein paar Tagen hier schon...
Antworten
14
Aufrufe
86
A
A
Hallo... Bei meinem Samsung Fernseher blinkt seit dem einschalten ständig Smart TV und es geht nicht weg! Gestern abend lief er noch einwandfrei... ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. UE49KU6179UXZG 1787528
Antworten
1
Aufrufe
295
L
M
Hallo, habe oben besagten TV Er schaltet sich nach Aktivierung 1sec nach dem Hochfahren (Bild: Samsung Smart Tv) aus und wieder ein. Bild funktioniert in den 3sec in denen er läuft einwandfrei, schaltet sich leider im 3-Sekundentakt ein und aus. Wäre schade wenn ich ihn wegen so ner Lapalie...
Antworten
5
Aufrufe
130
F
G
Hallo zusammen, seit gestern hab ich den Samsung GQ 55Q64R Zuhause, seit heute Abend geht er aber nicht mehr an. Wenn ich den Power Knopf an der Fernbedienung drücke, blinkt das rote Licht an der Fernbedienung und am Fernseher und der Screen wird für einen kurzen Moment blau und dann wieder...
Antworten
3
Aufrufe
90
S
T
Mein smart TV GU50TU8079UXZG lässt sich seit gestern nicht mehr steuern. Ich hatte hintereinander zwei Befehle per Fernbedienung gegeben, das war zu viel für ihn. Die Situation ist jetzt folgende: Der TV lässt sich nicht ausschalten. Nur durch Stecker ziehen. Wenn ich ihn wieder an das Stromnetz...
Antworten
5
Aufrufe
185
C
Zurück
Oben