GU43TU8509U Tv

A
A.
User
Hilfeee- auf einmal bekomme ich keinen Zugriff mehr auf die Mediatheken, wenn ich die farbigen Knöpfe drücke :((Parallel ausprobiert ob andere Dienste klappen: TikTom, YouTube..alles geht und WLan verbunden ist er auch- logisch, wenn das geht :cool: :rofl: Hatte vor ein paar Tagen hier schon gesucht, zum Problem, Stecker raus, warten..jepp, das funktioniert ABER das kann ich ja nun nicht ständig machen...beim neuen Fernseher :confused: Ich freue mich auf hilfreiche Antworten *1f33b.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
L: @AnettVB
ich würde dir einen Powerreset empfehlen:
https://eu.community.samsung.com/t5/community-newsroom/wie-setze-ich-meinen-samsung-smart-tv-auf-wer...
  1. Fernseher ausschalten
  2. alle per HDMI-Kabel angeschlossenen Geräte ( DVD- und Blu-ray Player, CI+ Modul, USB-Sticks, Festplatten usw.) vom TV trennen
  3. TV vom Strom trennen
  4. Power-Taste auf der Fernbedienung für 15 Sekunden gedrückt halten, um ihn vom Reststrom zu befreien
  5. Sicherheitshalber noch 10 Minuten warten
  6. Zunächst nur Netzstecker anschließen
  7. Smart TV wieder einschalten
  8. Nach und nach die Geräte wieder anschließen
_____________________________________________
Wenn das nicht dauerhaft den gewünschten Erfolg bringt, würde ich den Händler informieren und das Gerät als Defekt reklamieren.
Ich gehe doch mal davon aus, dass das Gerät noch in der gesetzl. Gewährleistung ist.
 
oh man- so eine Antwort hab ich befürchtet :rofl: Das heißt dann auch Sender neu ordnen und sowas...oder ist das da nicht bei ? :cool:
 
L: @AnettVB
bei einem Powerreset bleiben all deine TV Einstellungen erhalten! Du brauchst nichts neu ordnen!
 
....dann mach ich das jetzt mal *:smiling-face:*1f33b.png*
 
....gestern lief es- natürlich- ohne Probleme, nach dem Stromentzug :)) Ich werde nachher schauen und hätte mich dann selbstverständlich auch gemeldet....*1f33b.png* Später also mehr *:winking-face:
 
Yeahhhh- toll, Dankeschön *1f33b.png* 2 Tage in Folge bekomme ich nun kurz nach anschalten des Tv die Möglichkeit auf Mediatheken zuzugreifen ..ich hoffe, das bleibt jetzt so Dankeschön, Dir :great: *1f337.png**1f33c.png**1f3f5.png*️Frohes Osterfest wünsche ich Dir...
 
L: @AnettVB
Ich freu mich, das ich dir helfen konnte.
Dann wollen wir mal hoffen, das es auch so bleibt und du jetzt mal längere Zeit keine Probleme mit dem TV haben wirst.
Wenn du magst, kannst ja dann diesen Thread/Thema als gelöst markieren. ;)
Wünsche dir ebenfalls eine schöne Osterzeit. *1f430.png**1f337.png*
 
...sowas hatte ich schon gesucht aber nicht gefunden- die Möglichkeit, es abzuschließen :think: Bei den 3 Punkten oben rechts ist nix...sag mir bitte, wo ich das finde *1f648.png* :rofl: :rofl:
 
Gute Frage ... nächste Frage ...
Keine Ahnung wo das nun wieder abgeblieben ist. *:thinking-face:
 
:rofl: bin ich ja beruhigt, dass ich es nicht allein bin....sag Bescheid, falls Du es herausbekommen hast *:smiling-face:
 
Es ist nicht zu fassen- es geht schon wieder nicht mehr- das kann doch nicht angehen, dass ich nen neu gekauften Tv ewig so vom Stromnetz nehmen muss, um ihn korrekt zum laufen zu bekommen
Habt Ihr ne Idee...oder soll ich mich an @Samsung wenden....habt Ihr da ne Telnr ?*1f33a.png*
 
Am besten du meldest dich beim Support unter dieser Nummer: 06196 77 555 77
 

Similar threads

K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
230
K
Zurück
Oben