Smart things und Ring Doorbell funktioniert nicht immer

Diskutiere und Helfe zu Samsung Smart things und Ring Doorbell funktioniert nicht immer in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, Ich habe einen Samsung QN90AA 65 und folgendes Problem: meine Ring Doorbell ist im selben WLAN und funktioniert eigentlich gut. Das... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Harry276, 15. Januar 2023.

1. Harry276
    Harry276 Guest

Hallo Zusammen, Ich habe einen Samsung QN90AA 65 und folgendes Problem: meine Ring Doorbell ist im selben WLAN und funktioniert eigentlich gut.
    Das heißt, wenn jemand an der Haustüre klingelt erscheint im TV ein kleines Fenster und ich kann sehen wer vor der Türe steht.
    Nur funktioniert dies nicht zuverlässig.
    Oft wird das Klingeln nicht angezeigt.
    Gehe ich dann in die Smart things App auf dem to wird dort die Doorbell nicht mehr angezeigt.
    Ich muss mich dann bei meinem Konto ab- und wieder anmelden.
    Dann erscheint die Doorbell wieder und auch das Klingeln mit Benachrichtigung funktioniert.
    Dies muss ich ca. jeden zweiten Tag machen.
    Hat das jemand schon gehabt und was ist die Lösung.
    Vielen Dank schon mal vorab.
    Schöne Grüße Harry.

:)

Harry276, 15. Januar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Smart things und Ring Doorbell funktioniert nicht immer - Similar Threads - Smart things Ring

2. Galaxy S9 und Ring Doorbell Probleme

in Galaxy S9 Serie
    Galaxy S9 und Ring Doorbell Probleme: Hallo, ich habe eine Ring doorbell2 bisher mit Galaxy S7 ohne Probleme, nun habe ich ein S9 und die Sprache ist total abgekackt. Das S9 habe ich schon zurückgesetzt und nur die RING Home App...
  3. QLED mit Ring Doorbell 3

in Smart Home
    QLED mit Ring Doorbell 3: Hallo, ich habe einen QLED und eine Ring Doorbell 3 über Smart Things aktiviert. allerdings bekomme ich beim Klingeln oder einer Bewegung zwar ein Pop Up mit der Meldung das was passiert ist aber...
  4. Smart things

in Smart Home
    Smart things: Hab gehört man zb verlegte bluetooth kopfhörer wieder finden. Hat jemand Ahnung wie das funktioniert? Find my smart things angeblich lassen sich damit verlegte Sachen wieder orten 3660385
  5. Ring Video Doorbell Wired neu

in Smart Home
    Ring Video Doorbell Wired neu: Neue Ring Video Doorbell Wired Ring Konto wird in SmartTHINGS APP eingebunden, Türklingel aber in app nicht sichtbar, Modell nicht Komatibel?, wird es noch aufgenommen? 3515138
  6. Samsung QLED und Ring doorbell

in Smart Home
    Samsung QLED und Ring doorbell: Hallo, ich habe seit einigen Monaten die Ring Doorbell mit SmartThings auf meinem TV eingepflegt. Dies hat bisher auch wunderbar geklappt , aber seit einiger Zeit bekomme ich bei Bewegungen und...
  7. Smart things anmeldung funktioniert nicht

in Smart Home
    Smart things anmeldung funktioniert nicht: Hallo, in meinen samsung account komme ich rein. Die Anmeldung bei smart things habe ich gemacht. Dann kam eine e-mail in der ich einen Link zum bestätigen anklicken soll. Ich habe jetzt 3 Mails...
  8. Steuern der Klimaanlage über Smart Things funktioniert nicht

in Kühl- & Gefrierschränke
    Steuern der Klimaanlage über Smart Things funktioniert nicht: Hallo, Ich habe 2 Klimaanlagen FJM Etesia Eco (AR07....; AR12...). Beide konnte ich in der Smart Things app hinzufügen, jedoch muss ich zum steuern der Geräte einen Geräte-Controller...
  9. Qled mit Ring Doorbell

in Fernseher
    Qled mit Ring Doorbell: Hallo ich habe seit 5 Wochen einen Qled TV, und habe da auch die Ring Doorbell eingepflegt, dies hat bisher auch wunderbar geklappt aber seit ein paar Tagen öffnet sich rechts oben zwar das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden