Smart things und Ring Doorbell funktioniert nicht immer

H
H.
User
Hallo Zusammen, Ich habe einen Samsung QN90AA 65 und folgendes Problem: meine Ring Doorbell ist im selben WLAN und funktioniert eigentlich gut.
Das heißt, wenn jemand an der Haustüre klingelt erscheint im TV ein kleines Fenster und ich kann sehen wer vor der Türe steht.
Nur funktioniert dies nicht zuverlässig.
Oft wird das Klingeln nicht angezeigt.
Gehe ich dann in die Smart things App auf dem to wird dort die Doorbell nicht mehr angezeigt.
Ich muss mich dann bei meinem Konto ab- und wieder anmelden.
Dann erscheint die Doorbell wieder und auch das Klingeln mit Benachrichtigung funktioniert.
Dies muss ich ca. jeden zweiten Tag machen.
Hat das jemand schon gehabt und was ist die Lösung.
Vielen Dank schon mal vorab.
Schöne Grüße Harry.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Bei mir kann ich in der Smartthing App die Ring Camera einbinden, sie wird mir dann aber nicht unter Geräte angezeigt. Hat jemand eine Idee?
 

Similar threads

R
Hallo, ich habe einen QLED und eine Ring Doorbell 3 über Smart Things aktiviert. allerdings bekomme ich beim Klingeln oder einer Bewegung zwar ein Pop Up mit der Meldung das was passiert ist aber das Bild wird nicht angezeigt. Das bekomme ich erst wenn ich auf Vollbild gehe. Muss da noch was...
Antworten
2
Aufrufe
137
R
E
Ich möchte gerne das Kamera Bild einer Doorbell 2 beim Klingeln auf den Samsung TV (65Q82R) anzeigen. Auf Handy und Tablet funktioniert die Ring Funktion zuverlässig. Auf dem TV bekomme ich aber nur sporadisch den Event (Pop-Up incl. Video) angezeigt. Die Funktion ist in Smart Thing richtig...
Antworten
4
Aufrufe
151
Z
D
Hallo, ich habe folgendes Smart Things Problem, mein TV GQ55Q70RGTXZG kann trotz anwählen von Smart Things nicht gefunden werden bzw. erscheint die Meldung: Samsung 7 Series konnte nicht registriert werden. Smart things schlägt mir ständig falsche TV's vor. 1) habe den Cache im S10 gelöscht...
Antworten
2
Aufrufe
135
D
T
TV: Q70 R Smartphone: Galaxy S9 Hallo, ich weiß es gibt schon ein paar Einträge mit dem Thema, aber keiner bietet eine Lösung bzw. oft liegt es an veralteten Geräten. Das Problem: In der Smart Things App bekomme ich das Bild u. Ton nicht auf mein Handy. Ton alleine funktioniert allerdings...
Antworten
2
Aufrufe
136
T
B
Hallo, Ich besitze jetzt seit ca. einem Monat einen Samsung GQ65Q90R. Gerät funktioniert wunderbar, bis jetzt eigentlich keine Probleme. Allerdings ist mir am Wochenende aufgefallen das meine Smart Things App auf meinem iPhone 11 Pro nicht mehr richtig funktioniert. Seit wann genau kann ich...
Antworten
4
Aufrufe
119
J
Zurück
Oben