Smart Side by side Kühl-/Gefrierkombination mit Wassertank

M
M.
User
Gibt es einen smart Kühl-/Gefrierkombination mit Touchscreen aber ohne Festwasseranschluss dafür mit einem Wassertank? Habe dazu einiges recherchiert aber nichts von Samsung gefunden.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
Meinst Du die User hier im User helfen Usern Forum sind bei der Google Suche erfolgreicher? Hast Du einmal bei einem Fachhändler nachgefragt?
 
Ich bin neu hier und einen Versuch ist es mir wert. Vielleicht weiss jemand was.
 
Wenn ich mal samsung Side by Side mit Wassertank eingebe kommen doch einige Ergebnisse hoch. Touchscreen ist inzwischen Standard bei den Geräten und muss bei der Suche nicht erwähnt werden.
 
Klar kommen einige Ergebnisse . Kannst du mir ein Produkt nennen,dass alle Parameter vereint.
Side by side, wassertank, touchdisplay.
Wäre dir sehr dankbar.
 
Falls es jemanden interessiert anbei die Antwort des Samsung Supports :
...
vielen Dank für Ihre Anfrage.

Den Samsung Familyhub gibt es nur mit einem Frischwasseranschluss. Mit Wassertank sind ausschließlich die Side-by-Side und 2 French Door Kühlschranke ausgestattet, diese besitzen aber kein Tablett.

...
 

Similar threads

H
Gibt es den  Samsung Side-by-Side RS6HA8891B1, 178 cm hoch, 91,2 cm breit, Premium Black Steel nur mit Festwasseranschluss oder auch mit Wassertank? 8583542
Antworten
4
Aufrufe
111
H
H
Gibt es eine Möglichkeit meinen Samsung RS6JA8811S9/EG mit Festwasseranschluss auf Wassertank umzurüsten? 4007912
Antworten
9
Aufrufe
190
H
D
Hallo! Habe vor 3 Tagen (21.5) einen Side by Side Kühlschrank RS64R5302M9/EG erhalten mit Wassertank ohne Wasserzuleitung...
Antworten
2
Aufrufe
238
B
M
Guten Tag, ich habe einen Samsung 8521 B1/EG side by side Kühlschrank mit Wassertank. Ich verzweifle allmählich, wie die Bereitung von Eiswürfeln und crushed Eis funktioniert. Wie kommt das Wasser zur Eis Bereitung in den Eiswürfel Spender? Was muss ich tun? Danke für die Hilfe...
Antworten
4
Aufrufe
290
V
C
Liebe Community Ich möchte mir folgendes Modell kaufen RS6GA854CS9/EG oder https://www.samsung.com/de/refrigerators/side-by-side/rs8000nc--8-635l-silver-rs6ga854cs9-eg/ In der Bedienungsanleitung steht nirgends das der Kühlschrank zu den Seitenwänden 10 cm Abstand haben muss (Hinten 5 cm ist...
Antworten
3
Aufrufe
136
C
Zurück
Oben