Side by Side Eiswürfelbereiter

M
M.
User
Guten Tag, ich habe einen Samsung 8521 B1/EG side by side Kühlschrank mit Wassertank.
Ich verzweifle allmählich, wie die Bereitung von Eiswürfeln und crushed Eis funktioniert. Wie kommt das Wasser zur Eis Bereitung in den Eiswürfel Spender? Was muss ich tun?
Danke für die Hilfe.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Drücke mal länger die Wasser Taste am Eisspender selbst, das deaktiviert die Ausgabesperre. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Vielleicht hilft das im Screenshot angezeigt weiter
    1149322i91AE22B5F3A040D0?v=v2.jpg
     
    Hey! Danke für die Antwort, wie ich sehe bezieht sich das nur auf das Wasser. Das funktioniert einwandfrei, Eiswürfel leider nicht. *1f61e.png*
     
    Drücke mal länger die Wasser Taste am Eisspender selbst, das deaktiviert die Ausgabesperre.
     

    Similar threads

    B
    Hallo Community, mein Samsung Kühlschrank side by side macht kein crushed eis mehr. Normale Eiswürfel produziert er wunderbar. Jedoch kein crushed ice. Habe auch drauf geachtet das es richtig eingestellt ist aber es tut sich nicht. Hab zwei mal das Eisfach gewechselt. Aber hab das Gefühl es ist...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    338
    V
    D
    Hallo, bin nun auch Stolzer Besitzer eines Side by Sides von Samsung Model : RS6JA8510B1/EG dieser läuft nun seit gestern, Beide Seiten sind auf Temp. -19 und 3 grad im Kühlschrank, der Wassertank ist voll und Eiwurfel produziert er auch von Selbst das Fach IM Gefrierfach ist auch schon fast...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    104
    D
    D
    Hallo! Habe vor 3 Tagen (21.5) einen Side by Side Kühlschrank RS64R5302M9/EG erhalten mit Wassertank ohne Wasserzuleitung...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    219
    B
    J
    Hallo zusammen, ich habe einen 7 Jahre alten Samsung Side-by-Side Kühlschrank Typ RS7578THCSL. Seit etwa einem halben Jahr werden etwa die Hälfte der vom Eisfach produzierten Eiswürfel zerbrochen / in Stücken ausgegeben. Der Bezug erfolgt als Cubed-Eis, nicht als Crushed-Ice. Die zerbrochenen...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    113
    D
    C
    Liebe Community Ich möchte mir folgendes Modell kaufen RS6GA854CS9/EG oder https://www.samsung.com/de/refrigerators/side-by-side/rs8000nc--8-635l-silver-rs6ga854cs9-eg/ In der Bedienungsanleitung steht nirgends das der Kühlschrank zu den Seitenwänden 10 cm Abstand haben muss (Hinten 5 cm ist...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    126
    C
    Zurück
    Oben