Smart Repair S22 Serie

Diskutiere und Helfe zu Samsung Smart Repair S22 Serie in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Moin. Bin schon lange am verzweifeln mit meinem S22 Ultra. Komme mit dem Gerät nichtmal über einen Tag, trotz geringfügiger Nutzung. Gerät bereits... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Fanges, 20. März 2022.

1. Fanges
    Fanges Guest

Smart Repair S22 Serie

Moin.
    Bin schon lange am verzweifeln mit meinem S22 Ultra. Komme mit dem Gerät nichtmal über einen Tag, trotz geringfügiger Nutzung. Gerät bereits zurückgesetzt aber keine Verbesserung des Akkus. Ca. 2h Display on Time, hält ca. 10h.
    Samsung mehrmals angeschrieben, einmal kam auch eine Antwort, ich solle den Smart Repair Service buchen, und direkt Ticket geschlossen. Gut, wollte ich das also machen, allerdings ist die S22-Serie dort noch nicht verfügbar... Vor über einer Woche erneut den Support angeschrieben, bis heute leider keine Antwort...
    Was nun?

:)

Fanges, 20. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Baltarzar
    Baltarzar Guest
    Hast du mal geschaut was bei dir so akku zieht?

Baltarzar, 22. März 2022
  4. Fanges
    Fanges Guest
    Also ich hab es heute morgen um ca. 7:30 vom Strom genommen, dann bis jetzt ca. 1h lang Spotify gehört, 2-3 Sachen gegooglet und ein ein YouTube Video geschaut. jetzt bin ich schon bei 45%. Bei einer Display on Time von knapp über 1h
    falls das ist, was du meinst... ?
    1087680i35FB3CA6951334C6?v=v2.jpg

Fanges, 22. März 2022
  5. marseck
    marseck Guest

Smart Repair S22 Serie

Dann scheint irgendeine App im Hintergrund ganz massiv Strom zu verbrauchen... Wie sind denn deine sonstigen Einstellungen, FHD plus, 120Hz, mobile Daten oder WLAN...?
    Und was sagt die Akkuverbrauch-Statistik?

marseck, 22. März 2022
  6. Thomas_Vogel
    Thomas_Vogel Guest
    Oh ha. Geht gar nicht. Nicht das der Chip schon durchgebrannt ist, der den stromfluss reguliert

Thomas_Vogel, 22. März 2022
  7. Fanges
    Fanges Guest
    das könnte Samsung dann ja prüfen, aber wie soll ich das bitte einschicken wenn ich nur bis zum 21 Ultra auswählen kann...

Fanges, 22. März 2022
  8. Fanges
    Fanges Guest
    Hab mal einen Screenshot beigefügt. Habe massiven Akkuverbrauch im Hintergrund, ca. 4,1% pro Stunde bei Nichtbenutzen...
    Und die angegebenen 16h verbleibender Akkulaufzeit sind auch nicht im entferntesten erreichbar.
    Einstellungen sind 1080p, 120Hz, größtenteils mobile Daten und WLAN deaktiviert, Smartwatch permanent per Bluetooth verbunden.
    Traurig finde ich, dass ich bei gleichen Einstellungen (soweit möglich) mit meinem S10 eine deutlich bessere Akkulaufzeit hatte.
    1088520i35A686BCE6FABB20?v=v2.jpg

Fanges, 22. März 2022
  9. Thomas_Vogel
    Thomas_Vogel Guest

Smart Repair S22 Serie

Hast du es bestellt?- Hotline auf dem nerv gehen. Im Laden gekauft? - hingehen und einschicken

Thomas_Vogel, 22. März 2022
  10. Baltarzar
    Baltarzar Guest
    Ich glaube nicht das es an einer App liegt. Das muss ein Hardware Problem sein, wenn nicht einmal ein werksreset geholfen hat. Wie mein Vorredner schon sagt Hotline anrufen. Das Gerät ist so unbrauchbar.

Baltarzar, 23. März 2022
  11. Fanges
    Fanges Guest
    an die Hotline hab ich bisher gar nicht gedacht, werd ich machen, danke

Thema:

Smart Repair S22 Serie

Die Seite wird geladen...
  1. Smart Repair S22 Serie - Similar Threads - Smart Repair S22

2. Samsung Smart Repair

in Smartphones
    Samsung Smart Repair: Hallo Community, ich habe am 9.11.2021 einen Termin für den Repairbus gebucht. Bis heute habe ich keine Rückmeldung bzgl. Termin. Im Formular war automatisch als Termin der 9.11. eingetragen. Hat...
  3. Smart Repair

in Smartphones
    Smart Repair: Hallo zusammen, ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Smart Repair Service teilen: Letztes Jahr ist mir mein Galaxy S8 sehr unglücklich runtergefallen und Display und Backcover sind...
  4. Smart Repair Buchung

in Smartphones
    Smart Repair Buchung: Hallo Samsung Team, ich habe am 04.07 einen Termin für die Reparatur meines Handy`s per Express Repair Bus gebucht. Termin war der 07.07. Dieser wurde leider ein Tag vorher abgesagt, mit dem...
  5. Smart Repair S9+

in Galaxy S9 Serie
    Smart Repair S9+: Hallo, ich habe ein Galaxy S9+ bei dem die Rückseite gesprungen ist. Das S9+ habe ich wegen den unterschiedlichen Prozessoren aus Amerika gekauft. Nun stelle ich mir die Frage ob Samsung Smart...
  6. Smart Repair Wartezeit

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Smart Repair Wartezeit: Guten Tag, Am 7.10.2020 hab ich mein s10+ eingeschickt, damit es repariert wird. Ich bin Schüler und hab mein Handy extra in den Ferien eingeschickt damit ich es rechtzeitig zum Schulbeginn...
  7. Smart repair

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Smart repair: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte mein Galaxy S20 Ultra 5G online zur Reparatur anmelden. Beim auswählen des Smartphones kommt folgende Meldung:Für dieses Gerät ist keine online...
  8. Smart repair

in Samsung Wearables Forum
    Smart repair: Mal ne lustige Geschichte. Habe einen akkutausch gewünscht für 67 Euro was völlig ok ist . Das neue Angebot für den akkutausch beträgt 148 Euro. Was ist nicht richtig mit euch . Ihr seit echt...
  9. Smart Repair Fehlermeldung

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Smart Repair Fehlermeldung: Es gibt schon ein paar Beiträge zu Smart Repair Fehlermeldungen, diese sind aber bereits als gelöst gekennzeichnet. Wenn ich Smart Repair beauftragen will und ich mich dann per Samsung Account...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden