Smart Remote

B
B.
User
TU 8079 läuft über Horizon Box. Jetzt kann ich aber keine Senderliste inkl. Fav im Smart Remote finden. Es gibt nur eine Liste im TV Plus. Geht nur über die Horizon Box. Gibt es da ne Lösung? Danke für ne Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Verstehe ich das richtig, dass du überhaupt keine normalen Fernsehsender empfängt?
Was nutzt du denn? Sat oder Kabel?
 
Kabel über Horizon Box. Das macht mich wirr. Ich muss alles über die Box steuern und kann die Smartbedienung nur zum Einstellen benutzen. Man kann die Eingänge nicht splitten
 
Ich muss gestehen, dass ich dein Problem immer noch nicht ganz verstehe.
Empfängt du generell keine Sender oder kannst du diese nur nicht mit der Smart Remote sondern nur mit der Fernbedienung deines Receivers ansteuern?
 
Du hast es schon gecheckt. Leider hab ich das Gefühl, dass das, was ich will, nicht geht. Also von vorne. TV über Horizon Box d h ich kann meine Sender über die Box steuern. Ich wollte aber die Box über die Smart Remote von Samsung steuern, aber anscheinend geht das nicht. Ich kann mit ihr nur die nicht HD + Sender ansteuern, sprich, nur die, die der Sendersuchlauf vom TV bringt. Also das ist sehr lästig, da ich zwei FB brauche. Einmal Horizon und noch die FB vom TV. Ansonsten immer Quellenwechsel etc. Aber vielleicht gibt es doch ne Lösung ?
 

Similar threads

V
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit dem GQ65Q9FN, angeschlossen (HDMI1) ist eine Horizon Box von Unitymedia (SMT-7401) und ein Sky Receiver (HDMI2). Ich bekomme es aber nicht hin, das ich mit der Smart Remote beide Boxen steuern kann, sondern immer nur eine, entweder funktionieren die...
Antworten
4
Aufrufe
128
M
D
Hallo zusammen. Ich bin seit Anfang September, Besitzer eines 65zöllers der Q90R Serie (GQ65Q90R). Nun habe ich ein Problem mit der Horizon Box von Unitymedia. Seit dem Aufbau des TVs weigert sich die Horizon Box aus dem DeepStandby (Stromsparmodus) hoch zu fahren. Ich bekomme das "Guten Tag"...
Antworten
13
Aufrufe
116
M
R
Hallo zusammen, gibt es seitens Samsung schon eine Bekanntmachung, ab wann die Magenta-TV Box durch die Smart Remote unterstützt werden soll. Ich vermute, dass es ein entsprechendes Profil geben muss, damit die Box mit der Smart Remote des TVs genutzt werden kann. Ich habe einen Q85R (2019)...
Antworten
16
Aufrufe
163
S
U
Hallo, Habe den Ton über den optischen Ausgang über einen AB Receiver von Yamaha laufen. Mit der smart Remote kann ich auch die Lautstärke einstellen bei Live TV oder Apps vom TV Gerät. Wenn ich aber den DVD Player nutze oder über die Amazon Fire Box anschauen will, kann ich die Wiedergabe...
Antworten
25
Aufrufe
223
M
E
Hallo, ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit meinen neuen Samsung TV. Unter der Option Universalfernbedienung gebe ich an, dass meine Horizon-Box via Yamaha Verstärker angeschlossen ist. Danach probiere ich ein paar Ein/Aus und Sender+/- durch und alles läuft hervorragend. ABER: Wenn ich...
Antworten
0
Aufrufe
791
E
Zurück
Oben