Nerviges Problem nit KS7090 und Unitymedia Horizon Box

Diskutiere und Helfe zu Samsung Nerviges Problem nit KS7090 und Unitymedia Horizon Box in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit meinen neuen Samsung TV. Unter der Option Universalfernbedienung gebe ich an, dass meine... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von emi, 17. März 2017.

1. emi
    emi New Member

Hallo,

ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit meinen neuen Samsung TV.
    Unter der Option Universalfernbedienung gebe ich an, dass meine Horizon-Box via Yamaha Verstärker angeschlossen ist. Danach probiere ich ein paar Ein/Aus und Sender+/- durch und alles läuft hervorragend.
    ABER: Wenn ich am nächsten Tag die Geräte wieder einschalte sind die Einstellungen weg und die Universalfernbedienung kennt meine Einstellungen nicht mehr.

Hat jemand das Problem oder kennt gar eine Lösung?

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Nerviges Problem nit KS7090 und Unitymedia Horizon Box - Similar Threads - Nerviges Problem nit

2. Soundbar HW 450 + Horizon Box + UE37ES5700S

in Home Entertainment (Heimkino)
    Soundbar HW 450 + Horizon Box + UE37ES5700S: Hallo, folgendes Problem. Vor dem Umzug hatte die Komponenten alle angeschlossen und konnte TV, Soundbar und halt die Horizon Box mit der Fernbedienung von der Box an-/ ausmachen. Nach dem Umzug...
  3. Samsung HW-N950, Unitymedia Horizon und Sony KD-70XF8305. Allg. Frage

in Home Entertainment (Heimkino)
    Samsung HW-N950, Unitymedia Horizon und Sony KD-70XF8305. Allg. Frage: Hallo zusammen,ich habe mal zwei grundsätzliche Verständnisfrage. 1)Ich habe oben beschriebene Hardwarekonstellation. Der TV ist per HDMI ARC mit der Soundbar verbunden. Die Horizon geht per HDMI1...
  4. Es ist so nervig....

in Samsung Galaxy A Forum
    Es ist so nervig....: Bitte Samsung bitte bringt dieses update für Galaxy a10 raus. Ich warte schon ewig drauf und warum wird das Update denn auch noch verschoben?? 3909012
  5. Horizon Box Samsung Fernbedienung Guide Taste funktioniert nicht.

in Fernseher
    Horizon Box Samsung Fernbedienung Guide Taste funktioniert nicht.: Hi, besitze seit heute einen TV der 7 Series. Ich schaue über die Horizon Box von Unitymedia. Eigentlich funktioniert alles, nur leider nicht die Guide Taste. Da passiert leider gar nichts. Ich...
  6. Horizon Problem an Q90R Serie

in Fernseher
    Horizon Problem an Q90R Serie: Hallo zusammen. Ich bin seit Anfang September, Besitzer eines 65zöllers der Q90R Serie (GQ65Q90R). Nun habe ich ein Problem mit der Horizon Box von Unitymedia. Seit dem Aufbau des TVs weigert sich...
  7. QLED Q9FN 2018 und Unitymedia Horizon TV Recorder/Kabelbox

in Fernseher
    QLED Q9FN 2018 und Unitymedia Horizon TV Recorder/Kabelbox: Hallo Community, Bin seit 4 Tagen stolzer Besitzer eines Q7FN (2018) TV´s 65 Zoll. Nach der Ersteinrichtung alles soweit ok, habe meine Zusatzgeräte angeschlossen und der Fernseher hat X Box und...
  8. Horizon Box wird NICHT dafür werden beide Konsolen angeschaltet

in Fernseher
    Horizon Box wird NICHT dafür werden beide Konsolen angeschaltet: Hallo, vielleicht hat ja jemand eine gute Idee wie ich das hier lösen kann: Habe an meinen TV (QE55Q8F) folgende Verkabelung HDMI 1 = Unitymedia Horizon Box (Samsung SMT-G7400 - wurde leider nicht...
  9. UE55HU8500 Tonaussetzter bei alle HD Programmen, Unitymedia mit Horizon und bei Internet TV

in Fernseher
    UE55HU8500 Tonaussetzter bei alle HD Programmen, Unitymedia mit Horizon und bei Internet TV: Hallo Ich habe seit Monaten immer kurze sporadische Tonaussetzer bei HD Programmen. Wir hatten schon Unitymadia hier und die haben Antennenmessungen gemacht und der Receiver Horizon erneuert....