E
e.
New Member
- 17. März 2017
- 1
- 0
Hallo,
ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit meinen neuen Samsung TV.
Unter der Option Universalfernbedienung gebe ich an, dass meine Horizon-Box via Yamaha Verstärker angeschlossen ist. Danach probiere ich ein paar Ein/Aus und Sender+/- durch und alles läuft hervorragend.
ABER: Wenn ich am nächsten Tag die Geräte wieder einschalte sind die Einstellungen weg und die Universalfernbedienung kennt meine Einstellungen nicht mehr.
Hat jemand das Problem oder kennt gar eine Lösung?
ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit meinen neuen Samsung TV.
Unter der Option Universalfernbedienung gebe ich an, dass meine Horizon-Box via Yamaha Verstärker angeschlossen ist. Danach probiere ich ein paar Ein/Aus und Sender+/- durch und alles läuft hervorragend.
ABER: Wenn ich am nächsten Tag die Geräte wieder einschalte sind die Einstellungen weg und die Universalfernbedienung kennt meine Einstellungen nicht mehr.
Hat jemand das Problem oder kennt gar eine Lösung?
Die heutigen Fernsehgeräte und AV-Receiver bieten eine Reihe von Anschlüssen, darunter HDMI ARC, MHL, STB und DVI. In diesem Leitfaden werden die Unterschiede zwischen den scheinbar identischen Videoanschlüssen erläutert.
Haben Sie schon einmal Benachrichtigungen von Ihrem Smartphone-Bildschirm gelöscht oder weggewischt, um Ablenkungen zu vermeiden? Manchmal tun wir das, weil wir denken, es sei nicht nötig. ... MEHR LESEN
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.