R
R.
User
Hallo,
habe einen Samsung 6 Series.
Seit ca. 3 Wochen hat die Smart IPVT extrem lange um einen Sender zu laden.
Wie erwähnt ist dieses Problem neu. Zuvor lief alles extrem schnell, was sehr zufrieden-stellend war.
Evtl. hat/te dieses Problem noch jemand anders auch der mir die Lösung geben kann.
Was ich bereits versucht habe wie im Forum mit ähnlicher Thematik vorgeschlagen:
-Reboot Modem
-Reboot TV
Besten Dank für ein Feedback.
habe einen Samsung 6 Series.
Seit ca. 3 Wochen hat die Smart IPVT extrem lange um einen Sender zu laden.
Wie erwähnt ist dieses Problem neu. Zuvor lief alles extrem schnell, was sehr zufrieden-stellend war.
Evtl. hat/te dieses Problem noch jemand anders auch der mir die Lösung geben kann.
Was ich bereits versucht habe wie im Forum mit ähnlicher Thematik vorgeschlagen:
-Reboot Modem
-Reboot TV
Besten Dank für ein Feedback.
Das kabellose Laden kann sich durchaus auf die Akkulaufzeit auswirken, allerdings müssen viele Faktoren berücksichtigt werden.
Mit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
In dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Wenn Sie ein aktuelles Smartphone-Modell kaufen, ist es mittlerweile Standard, dass Sie die Vorteile des induktiven Ladens nutzen können. Die kabellose Ladetechnologie bietet zahlreiche Vorteile für die Nutzer, wie zum Beispiel Komfort und Kompatibilität.