Funktion wird im Browser nicht unterstützt (Samsung smart TV UE32J5670)

Diskutiere und Helfe zu Samsung Funktion wird im Browser nicht unterstützt (Samsung smart TV UE32J5670) in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Forumnutzer:) Ich bin neu hier im Forum und habe jetzt seit ca. 5 Monaten meinen Smart TV UE32J5670. Ich gucke oft über den Browser... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Denzel, 11. Februar 2017.

1. Denzel
    Denzel New Member

Hallo liebe Forumnutzer:)

Ich bin neu hier im Forum und habe jetzt seit ca. 5 Monaten meinen Smart TV UE32J5670.
    Ich gucke oft über den Browser Serien, Videos usw. es lief auch alles immer einwandfrei.

1) Jedoch habe ich seit ca 1,5 Monaten das Problem, dass Videos nicht abgespielt werden
    können und der Fernseher anzeigt, dass die Funktion nicht unterstützt wird ... (das ist mein Hauptproblem)

2)Zudem wenn ein Video gezeigt werden kann und man auf Vollbild schaltet ist immer noch die
    usw. zu sehen (Nebensächliches Problem).

Anscheinend habe ich schon die neusten Updates und Firmware. Dies zeigte er an als ich mir diese aus
    dem Internet auf den USB zog und dann den USB an den Fernsehr anschloss.

Ich habe schon so lange gesucht und gelesen aber keine Informationen zu dem Problem gefunden:(

Ich hoffe jemand hier kann mir helfen.. verzweifle schon an diesem Thema, da der Browser eigentlich die
    Hauptfunktion ist die ich beim Smart TV nutze.

Freue mich über eure Hilfe :)

LG Denzel

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. Charly1946
    Charly1946 Member
    Hallo, lieber Denzel,
    diesen Hinweis, dass diese Funktion nicht unterstützt wird, zeigt mein TV-Browser auch immer bei z.B. YouTube-Videos.
    Wenn ich dann aber auf die YouTube-Seite gehe und ein Video anklicke, spielt es trotzdem ab.
    Vielleicht hast Du ja damit Glück...?
    Liebe Grüße

Charly1946, 13. Februar 2017
  4. Tratschcafe
    Tratschcafe Member
    Moin

mal ne Frage zwischendurch ... warum hast du einen SmartTV wenn du Youtube-Videos über den Browser schaust ?
    Installiere dir die App.

Gruß

Tratschcafe, 13. Februar 2017
  5. Charly1946
    Charly1946 Member

@ Tratschcafe

Lieber Tratschcafe, darauf gibt es eine einfache Antwort:
    Die YouTube-Videos mit der App anzuschauen bringt eine wesentlich schlechtere Bildqualität,
    als über den Browser mit der Einstellung 720p HD.
    Außerdem kann man ja mit der App tatsächlich nur YouTube-Videos anschauen,
    mit dem Browser aber noch mehr Videos.
    Was leider neuerdings mit meinem Browser nicht mehr funktioniert, ist das Anschauen
    von TV-Livestreams, z.B. ARD oder ZDF, was ich hin und wieder benutzt habe,
    wenn das Wetter keinen SAT-Empfang mehr zuließ. Das Internet hat dann ja funktioniert.
    Liebe Grüße

Charly1946, 14. Februar 2017
  6. Denzel
    Denzel New Member
    Hi Charly1946,:)

das funktioniert bei mir leider nicht :/
    Der Browser lässt mich höchstens 10 sek gucken und bricht dann ab:/
    deswegen wollte ich nach einer Lösung fragen, weil das überhaupt nichtmehr funktioniert mit dem gucken:(

Aber Danke trotzdem für deine Antwort:)

Mfg Denzel

7. Denzel
    Denzel New Member
    Hi Tratschcafe,

die Youtube App habe ich auch und gucke über diese auch Videos:)
    ABER ich gucke über den Browser immer Animes die es auf youtube halt nicht gibt wofür
    ich dieses Problem aus dem Weg schaffen will:)

Aber danke, dass du mir andere Optionen nennst ;)

Und danke auch für die Ergänzung Charly1946, das sind ebenfalls Aspekte um die es mir geht :)

Hoffe es kommen noch ein paar Tipps die das Problem lösen könnten.

Liebe Grüße

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Funktion wird im Browser nicht unterstützt (Samsung smart TV UE32J5670) - Similar Threads - Funktion Browser unterstützt

2. Samsung TV unterstützt Modus nicht?

in Support
    Samsung TV unterstützt Modus nicht?: Hi. Mir ist meine Tastatur runtergefallen. Beim Auffangen habe ich dummerweise irgendeine Tastenkombination gedrückt, die die Bildschirmauflösung so geändert hat, dass die Icons breiter...
  3. Smart Switch unterstützt Funktion zum Zurücksetzen von S7 nicht mehr

in Smartphones
    Smart Switch unterstützt Funktion zum Zurücksetzen von S7 nicht mehr: Mein S7 ist nach einem Updateversuch mit Smart Switch im "An error has occured while updating the device software. Use the Emergency recovery function in the Smart Switch PC software" - Bildschirm...
  4. Samsung TV unterstützt keine verschlüsselte Datenverbindung

in Fernseher
    Samsung TV unterstützt keine verschlüsselte Datenverbindung: Hallo Community, ich bekomme im Samsung TV Gerät die Mitteilung " Anmeldung leider nicht möglich " wenn in der Mediathek ard oder zdf eine altersfreigabe gefordert wird. Auf dem Handy funktioniert...
  5. q95t 55" Mehrfachaudioausgabe - "Funktion wird nicht unterstützt"

in Fernseher
    q95t 55" Mehrfachaudioausgabe - "Funktion wird nicht unterstützt": Hallo, bei der Auswahl des neuen TV-Geräts spielte auch eine Rolle, dass man parallel zum TV-Lautsprecher Bluetooth-Kopfhörer betreiben kann. In den Einstellungen am Gerät ist...
  6. Unterstützt mein Samsung TV Disney+?

in Fernseher
    Unterstützt mein Samsung TV Disney+?: Ein hier häufig aufploppende Frage ist, ob verschiedene Samsung TVs Disney+ Apps haben werden. Prinzipiell ist es wichtig, zu verstehen, dass nicht Samsung die Apps programmiert. Samsung stellt...
  7. Samsung Smart TV Browser Lesezeichen aufrufen

in Fernseher
    Samsung Smart TV Browser Lesezeichen aufrufen: Guten Abend, gibt es zum Samsung-Browser auf einem Smart-TV ein Manual? Ich habe einen TV QE55Q85R - und ich kann zwar Lesezeichen anlegen - aber wo finde ich diese? Verlauf darstellen...
  8. Videos von Smartphone-Browser auf Smart-TV übertragen

in Fernseher
    Videos von Smartphone-Browser auf Smart-TV übertragen: Hallo zusammen, ich möchte ein Video, welches ich auf einem Browser meines Android-Smartphones abspiele, auf meinen Samsung Smart-TV übertragen. Mit dem Chromecast hat dies über Chrome und Firefox...
  9. "Alter" Samsung UE40ES6300 Smart TV "unterstützt derzeit die ausgewählte ...

in Fernseher
    "Alter" Samsung UE40ES6300 Smart TV "unterstützt derzeit die ausgewählte ...: Hallo, ich habe einen "alten" Samsung Smart TV UE40ES6300 , der Bilder (jpg) von einem USB Stick zeigen sollte, wobei es aber heißt "Die ausgewählte Datei wird derzeit nicht unterstützt". Ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden