Funktion wird im Browser nicht unterstützt (Samsung smart TV UE32J5670)

Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Denzel, 11. Februar 2017.

  1. Denzel

    Denzel New Member

    11. Februar 2017
    3
    0
    0
    Hallo liebe Forumnutzer:)

    Ich bin neu hier im Forum und habe jetzt seit ca. 5 Monaten meinen Smart TV UE32J5670.
    Ich gucke oft über den Browser Serien, Videos usw. es lief auch alles immer einwandfrei.

    1) Jedoch habe ich seit ca 1,5 Monaten das Problem, dass Videos nicht abgespielt werden
    können und der Fernseher anzeigt, dass die Funktion nicht unterstützt wird ... (das ist mein Hauptproblem)

    2)Zudem wenn ein Video gezeigt werden kann und man auf Vollbild schaltet ist immer noch die
    usw. zu sehen (Nebensächliches Problem).


    Anscheinend habe ich schon die neusten Updates und Firmware. Dies zeigte er an als ich mir diese aus
    dem Internet auf den USB zog und dann den USB an den Fernsehr anschloss.

    Ich habe schon so lange gesucht und gelesen aber keine Informationen zu dem Problem gefunden:(

    Ich hoffe jemand hier kann mir helfen.. verzweifle schon an diesem Thema, da der Browser eigentlich die
    Hauptfunktion ist die ich beim Smart TV nutze.

    Freue mich über eure Hilfe :)

    LG Denzel
     
  2. Charly1946

    Charly1946 New Member

    13. November 2015
    61
    0
    0
    Hallo, lieber Denzel,
    diesen Hinweis, dass diese Funktion nicht unterstützt wird, zeigt mein TV-Browser auch immer bei z.B. YouTube-Videos.
    Wenn ich dann aber auf die YouTube-Seite gehe und ein Video anklicke, spielt es trotzdem ab.
    Vielleicht hast Du ja damit Glück...?
    Liebe Grüße
     
  3. Tratschcafe

    Tratschcafe Member

    27. Dezember 2015
    106
    0
    16
    Moin

    mal ne Frage zwischendurch ... warum hast du einen SmartTV wenn du Youtube-Videos über den Browser schaust ?
    Installiere dir die App.

    Gruß
     
  4. Charly1946

    Charly1946 New Member

    13. November 2015
    61
    0
    0
    @ Tratschcafe

    Lieber Tratschcafe, darauf gibt es eine einfache Antwort:
    Die YouTube-Videos mit der App anzuschauen bringt eine wesentlich schlechtere Bildqualität,
    als über den Browser mit der Einstellung 720p HD.
    Außerdem kann man ja mit der App tatsächlich nur YouTube-Videos anschauen,
    mit dem Browser aber noch mehr Videos.
    Was leider neuerdings mit meinem Browser nicht mehr funktioniert, ist das Anschauen
    von TV-Livestreams, z.B. ARD oder ZDF, was ich hin und wieder benutzt habe,
    wenn das Wetter keinen SAT-Empfang mehr zuließ. Das Internet hat dann ja funktioniert.
    Liebe Grüße
     
  5. Denzel

    Denzel New Member

    11. Februar 2017
    3
    0
    0
    Hi Charly1946,:)

    das funktioniert bei mir leider nicht :/
    Der Browser lässt mich höchstens 10 sek gucken und bricht dann ab:/
    deswegen wollte ich nach einer Lösung fragen, weil das überhaupt nichtmehr funktioniert mit dem gucken:(

    Aber Danke trotzdem für deine Antwort:)

    Mfg Denzel
     
  6. Denzel

    Denzel New Member

    11. Februar 2017
    3
    0
    0
    Hi Tratschcafe,

    die Youtube App habe ich auch und gucke über diese auch Videos:)
    ABER ich gucke über den Browser immer Animes die es auf youtube halt nicht gibt wofür
    ich dieses Problem aus dem Weg schaffen will:)

    Aber danke, dass du mir andere Optionen nennst ;)

    Und danke auch für die Ergänzung Charly1946, das sind ebenfalls Aspekte um die es mir geht :)

    Hoffe es kommen noch ein paar Tipps die das Problem lösen könnten.



    Liebe Grüße
     

Users found this page by searching for:

  1. Die Funktion smart Tv wird nicht unters5ützt