Funktion wird im Browser nicht unterstützt (Samsung smart TV UE32J5670)

D
D.
New Member
11. Februar 2017
3
0
Hallo liebe Forumnutzer:)

Ich bin neu hier im Forum und habe jetzt seit ca. 5 Monaten meinen Smart TV UE32J5670.
Ich gucke oft über den Browser Serien, Videos usw. es lief auch alles immer einwandfrei.

1) Jedoch habe ich seit ca 1,5 Monaten das Problem, dass Videos nicht abgespielt werden
können und der Fernseher anzeigt, dass die Funktion nicht unterstützt wird ... (das ist mein Hauptproblem)

2)Zudem wenn ein Video gezeigt werden kann und man auf Vollbild schaltet ist immer noch die
usw. zu sehen (Nebensächliches Problem).


Anscheinend habe ich schon die neusten Updates und Firmware. Dies zeigte er an als ich mir diese aus
dem Internet auf den USB zog und dann den USB an den Fernsehr anschloss.

Ich habe schon so lange gesucht und gelesen aber keine Informationen zu dem Problem gefunden:(

Ich hoffe jemand hier kann mir helfen.. verzweifle schon an diesem Thema, da der Browser eigentlich die
Hauptfunktion ist die ich beim Smart TV nutze.

Freue mich über eure Hilfe :)

LG Denzel
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
Hallo, lieber Denzel,
diesen Hinweis, dass diese Funktion nicht unterstützt wird, zeigt mein TV-Browser auch immer bei z.B. YouTube-Videos.
Wenn ich dann aber auf die YouTube-Seite gehe und ein Video anklicke, spielt es trotzdem ab.
Vielleicht hast Du ja damit Glück...?
Liebe Grüße
 
Moin

mal ne Frage zwischendurch ... warum hast du einen SmartTV wenn du Youtube-Videos über den Browser schaust ?
Installiere dir die App.

Gruß
 
@ Tratschcafe

Lieber Tratschcafe, darauf gibt es eine einfache Antwort:
Die YouTube-Videos mit der App anzuschauen bringt eine wesentlich schlechtere Bildqualität,
als über den Browser mit der Einstellung 720p HD.
Außerdem kann man ja mit der App tatsächlich nur YouTube-Videos anschauen,
mit dem Browser aber noch mehr Videos.
Was leider neuerdings mit meinem Browser nicht mehr funktioniert, ist das Anschauen
von TV-Livestreams, z.B. ARD oder ZDF, was ich hin und wieder benutzt habe,
wenn das Wetter keinen SAT-Empfang mehr zuließ. Das Internet hat dann ja funktioniert.
Liebe Grüße
 
Charly1946 schrieb:
Wenn ich dann aber auf die YouTube-Seite gehe und ein Video anklicke, spielt es trotzdem ab.
Vielleicht hast Du ja damit Glück...?

Hi Charly1946,:)

das funktioniert bei mir leider nicht :/
Der Browser lässt mich höchstens 10 sek gucken und bricht dann ab:/
deswegen wollte ich nach einer Lösung fragen, weil das überhaupt nichtmehr funktioniert mit dem gucken:(

Aber Danke trotzdem für deine Antwort:)

Mfg Denzel
 
Tratschcafe schrieb:
mal ne Frage zwischendurch ... warum hast du einen SmartTV wenn du Youtube-Videos über den Browser schaust ?
Installiere dir die App

Hi Tratschcafe,

die Youtube App habe ich auch und gucke über diese auch Videos:)
ABER ich gucke über den Browser immer Animes die es auf youtube halt nicht gibt wofür
ich dieses Problem aus dem Weg schaffen will:)

Aber danke, dass du mir andere Optionen nennst ;)

Charly1946 schrieb:
Die YouTube-Videos mit der App anzuschauen bringt eine wesentlich schlechtere Bildqualität,
als über den Browser mit der Einstellung 720p HD.
Außerdem kann man ja mit der App tatsächlich nur YouTube-Videos anschauen,
mit dem Browser aber noch mehr Videos.

Und danke auch für die Ergänzung Charly1946, das sind ebenfalls Aspekte um die es mir geht :)

Hoffe es kommen noch ein paar Tipps die das Problem lösen könnten.



Liebe Grüße
 

Similar threads

7
Guten Abend, gibt es zum Samsung-Browser auf einem Smart-TV ein Manual? Ich habe einen TV QE55Q85R - und ich kann zwar Lesezeichen anlegen - aber wo finde ich diese? Verlauf darstellen funktioniert über das Menü - aber zu Lesezeichen habe ich keinen Hinweis gefunden. Ich ersuche um Unterstüzung...
Antworten
1
Aufrufe
203
L
T
Hallo zusammen, ich möchte ein Video, welches ich auf einem Browser meines Android-Smartphones abspiele, auf meinen Samsung Smart-TV übertragen. Mit dem Chromecast hat dies über Chrome und Firefox funktioniert, auf meinem Smart-TV bislang noch nicht. Ich möchte das Video als eigenständigen...
Antworten
4
Aufrufe
146
J
S
Hallo, ich habe einen "alten" Samsung Smart TV UE40ES6300 , der Bilder (jpg) von einem USB Stick zeigen sollte, wobei es aber heißt "Die ausgewählte Datei wird derzeit nicht unterstützt". Ich habe ebenfalls Videos - mp4 vom Android Smartphone und iOS-Format-Videos vom iPad - drauf; zuerst hieß...
Antworten
1
Aufrufe
166
J
M
Hallo, ich habe einen UE49KU6170. Während der TV lief schaltete dieser plötzlich aus und startete neu. Mit Starten meine ich dass das Smart-TV Logo kurz aufblitzt, Bild wird schwarz, Smart-TV Logo blitzt kurz auf, Bild wird schwarz usw.. Es geht also nichts mehr. Keine Reaktion auf die...
Antworten
4
Aufrufe
134
M
J
Hallo, ich habe o.g. Gerät seit ca. 4 1/2 Monaten. Seit gestern funktionieren einige Buttons auf der Fernbedienung nicht mehr. Es betrifft den Homebutton, Play, die komplette untere Reihe (Netflix usw.), 1,2,3-Button und der Farbbutton. Beim Einschalten sind auch die Smart-Funktionen nicht mehr...
Antworten
3
Aufrufe
137
N
Zurück
Oben