Smart Hub UE55KS8090 - Receiver als Kachel hinzufügen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Smart Hub UE55KS8090 - Receiver als Kachel hinzufügen in Fernseher um eine Lösung zu finden; ich konnte alle meine externen Quellen (Apple TV, NAS, SKY Receiver, Playstation) als Kachel bzw. Verküpfung in der Smart Hub Leiste hinzufügen.... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Chaosmax, 23. Dezember 2016.

1. Chaosmax
    Chaosmax New Member

ich konnte alle meine externen Quellen (Apple TV, NAS, SKY Receiver, Playstation) als Kachel bzw. Verküpfung in der Smart Hub Leiste hinzufügen.
    Lediglich bei meinem Hauptreceiver (VU+ Solo 4K) geht es nicht. Ich muss immer umständlich über Quelle auf den Receiver zugreifen. Weiß jemand Rat?

Chaosmax, 23. Dezember 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. dinos52
    dinos52 New Member
    Also wenn die Kachel unter "Quelle" vorhanden ist, dann kann man diese doch anwählen und dann mit "Cursor up" im Kontextmenü "Zur Startleiste hinzufügen" wählen!?

dinos52, 3. März 2017
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Smart Hub UE55KS8090 - Receiver als Kachel hinzufügen - Similar Threads - Smart Hub UE55KS8090

2. Smart Hub Fehler

in Fernseher
    Smart Hub Fehler: Guten Tag, Vor wenigen Tagen habe ich den Samsung QLED GQ 95T (2020) gekauft. Ich habe nun das Problem, dass wenn man im Menü herunterscrollt, keine Vorschläge angezeigt werden. [ATTACH] Bis auf...
  3. Smart Hub

in Fernseher
    Smart Hub: [img] USB hub wie kann ich in Verbindunen mit INTERNET 1716551
  4. Smart Hub - Länderumstellung

in Fernseher
    Smart Hub - Länderumstellung: Hi Leute, wollte mal fragen wie man die Länderumstellung beim Samsung UE49NU7179 vornimmt. Ich habe den Fernseher bei Media Markt in DE gekauft. Befinde mich derzeit in Serbien. Als ich gestern...
  5. Smart Hub wird aktualisiert.

in Fernseher
    Smart Hub wird aktualisiert.: Hallo zusammen, ich besitze den Smart TV UE40JU6050. Nachdem ich diesen einmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, kann ich keine Apps mehr über Smart Hub Installieren. Der Download...
  6. Smart Hub sehr langsam

in Fernseher
    Smart Hub sehr langsam: Hallo zusammen, seit etwa 2 Wochen ist mein smart-Hub sehr langsam. Ich erhalte nach wie vor die HbbTV Einblendungen ganz normal, wenn ich aber dann auf die rote Taste drücke dauertes ewig bis...
  7. Smart Hub

in Fernseher
    Smart Hub: Liebes Samsung Team, ich habe seit 3 Tagen den UE 65 NU 8009 gekauft, leider geht bei mir gefühlt gar nichts! die Smart hub Taste reagiert selten... eine Leiste mit Netflix etc. existieret gar...
  8. Hallo, habe Probleme mit Smart Hub beim Sansung UE55KS8090 Software Version 1150

in Fernseher
    Hallo, habe Probleme mit Smart Hub beim Sansung UE55KS8090 Software Version 1150: Hallo, bei meinem Fernseher 55KS8090 ist Software Version 1150 installiert. Smart Hub funtioniert für ca. 3 Tage, dann startet Bildschirm Einblendung verzögert, oder nur teilweise nach mehrfachem...
  9. Ue55es8000 smart hub

in Fernseher
    Ue55es8000 smart hub: Hallo , Mein ue55es8000 wurde in Ungarn gekauft somit habe ich die ungarischen apps im smart hub.Möchte aber gerne die deutschen apps haben. Weiss jmd wie ich dazu komme? Danke schon...