C
C.
User
Seit 2 Tagen kann ich keine Apps mehr installieren oder aktualisieren.
Ich habe den UE65MU7009TXZG
Laut Eigendiagnose kein Fehler erkennbar.
- TV auf Werkseinstellungen zurückgesetzt ohne Erfolg
- WLAN und TV vom Strom genommen ohne Erfolg
- Smart Hub zurückgesetzt ohne Erfolg
- Netzwerk zurückgesetzt ohne Erfolg
- DNS Server manuell auf 8.8.8.8 gesetzt ohne Erfolg
- Nach Software Updates gesucht ohne Erfolg
Wer kann mir helfen?
Ich habe den UE65MU7009TXZG
Laut Eigendiagnose kein Fehler erkennbar.
- TV auf Werkseinstellungen zurückgesetzt ohne Erfolg
- WLAN und TV vom Strom genommen ohne Erfolg
- Smart Hub zurückgesetzt ohne Erfolg
- Netzwerk zurückgesetzt ohne Erfolg
- DNS Server manuell auf 8.8.8.8 gesetzt ohne Erfolg
- Nach Software Updates gesucht ohne Erfolg
Wer kann mir helfen?
Wenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
Wenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Wenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.
Mit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.