Smart Home V Home

D
D.
User
Hallo *1f603.png*
Ich habe da mal eine Frage . Der nette Mann von Vodafone hat mir/uns das V Home Starter kit zu einem Vertrag dazu gegeben . Jetzt hab ich folgendes Problem und zwar kann ich die Alarm Anlage auf zwei Geräte installieren? Habe versucht mich mit meinem Samung Acc bei ihr anzumelden aber das stellt dann ihr ganzes Handy um.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @DHope,
puh, da must du dich mal direkt an Vodafone wenden. Ich kann dir aber sagen, wie SmartThings mit einem Samsung TV verhält, vielleicht ist es mit V Home ähnlich. Wenn der TV schon mit einem Samsung Account verbunden ist, kann ich mit einem zweiten Samsung Account eine Anfrage schicken, sodass der erste Account zustimmen kann, dass ein weiterer mit diesem TV verbunden werden darf.
 

Similar threads

M
Ich habe den Smart Home Hub von Aeotec erworben. Wenn ich diesen jedoch in der Samsung SmartThingsApp registrieren möchte, bricht der Installationsvorgang mit dem folgenden Fehler ab: „SmartThings Hub 2018 (IM6001-V3P) kann nicht hinzugefügt werden. Wechseln Sie zum Aktivieren eines...
Antworten
1
Aufrufe
148
J
M
Ich hab eine Frage die mich sehr verwundert. Ich wollte das Samsung V-Home Smartthings Starter Pack holen da es deutlich günstiger ist, jedoch hab ich heraus gefunden das man ein Vodafone Abo braucht aber der Service wurde wohl schon eingestellt… was wohl die Produkte im Starter Pack brickt und...
Antworten
0
Aufrufe
265
M
J
Hallo zusammen, über Vodafone habe ich das Starter Kit gekauft und die SmartThings Geräte von Samsung, den hub zu installieren sowie auch die Kamera war gar kein Problem, die Sirene und auch den Sensor kann ich jedoch nicht hinzufügen, obwohl der Hub am Netz ist und online angezeigt wird, reset...
Antworten
6
Aufrufe
127
J
Y
Guten Abend, ich habe mir eine Waschmaschine WW80K 6404 QX/EG gekauft , diese erfolgreich in mein WLAN eingebunden , in mein Samsung Konto ( Smart Home App ) integriert und kann die Maschine ohne Probleme steuern. Jetzt möchte ich meinen Account auf einem anderen Gerät starten und parallel...
Antworten
9
Aufrufe
116
D
I
Hallo ich habe zwei Powerbot 9200 Saugroboter, welche ich jeweils mit der Smart Home App gesteuert und progammiert habe. Aus genau diesem Grund habe ich diese Geräte fürviel Geld gekauft! Seit Monaten ist die App aber nicht mehr zu gebrauchen und verbindet sich weder mit den Saugrobotern noch...
Antworten
1
Aufrufe
134
J
Zurück
Oben