SM-W620 Galaxy Book 10.6 USB-C funktioniert nicht mehr

R
R.
User
Hallo,
bei meinem Tablet funktioniert der usb-c Anschluss nicht mehr.
Er erkennt z.B keine USB Sticks mehr. Nur die Ladung funktioniert noch.
Ich hatte einen Multiadapter von Atzebe an geschlossen, der auch Anfangs funktionierte,
jetzt wird nichts mehr erkannt, auch nicht mit einem anderen Adapter.
Kann das sein, dass ich ihn abgeschossen habe?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @Ruhrgebietfranz,
hast du die Möglichkeit, den Adapter an einem anderen Gerät auszuprobieren, um auszuschließen, dass dieser defekt ist?
 
Hallo,
bei mir auch nicht mehr!
Ich habe drei unterschiedliche Port-Replikatoren getestet: nix geht mehr!
(Ich hab das Samsung Galaxy TabPro S SM-W708 aus 2017)
Ich habe die verfluchten Microsoft-Zwangsupdates in Verdacht!
Grüße
Markus
 

Similar threads

A
Hallo, Ich habe ein Galaxy Book 10.6 welches seit dem Kauf on der Reparatur war, da es einen Fehler an der Hauptplatine gab. Nun habe ich das Gerät zurückbekommen und die mitgelieferte Tastatur/Cover funktioniert nicht mehr bzw. Wird auch nicht erkannt. Kontakte sind gut. Vor der Reparatur...
Antworten
1
Aufrufe
228
L
S
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Book 10.6. Da ich einen USB-Stick anschließen und das Gerät gleichzeitig laden möchte, habe ich mir den Multiport-Adapter EE-PW700 gekauft. Dieser lädt aber das Notebook nicht mit dem mitgelieferten Galaxy Book-Netzteil, obwohl auf der Produktseite steht, dass...
Antworten
30
Aufrufe
377
I
E
Hallo, ich habe an einem Samsung Tab 10 mit USB-C ein USB-C Hub getestet und darauf hin mehrere aktuelle Samsung Tab A7 sowie USB-C Hubs bestellt. Aber das A7 erkennt das Hub nicht und wenn ich das Ladegerät an das Hub anschließe und dann das Hub an das Tablet, kommt die Meldung, dass ich die...
Antworten
2
Aufrufe
146
E
I
Moin Moin zusammen! Hab ein Galaxy Book 10.6 LTE (W627).Habe Windows neu installiert weil nichts mehr funktioniert hat. Jetzt erkennt das Teil die Covertastatur nicht mehr an. Der Verbindungston kommt und dann der zum abkoppeln.Der Gerätemanager zeigt ein Treiberfehler an, aber beim...
Antworten
17
Aufrufe
270
U
M
Hallo, leider ist dieser Adapter nicht mehr verfügbar und einen Ersatzartikel bietet Samsung nicht an. Somit kann ich aktuell 2 meiner Tablets (max. 1Jahr alt) nicht nutzen. Hat jemand evtl. eine Nachfolgelösung gefunden? Ich habe bereits tagelang nach einer Nachfolgelösung gesucht und...
Antworten
4
Aufrufe
136
J
Zurück
Oben