Ersatz für ET-UP900 Adapter gesucht

M
M.
User
Hallo,
leider ist dieser Adapter nicht mehr verfügbar und einen Ersatzartikel bietet Samsung nicht an.
Somit kann ich aktuell 2 meiner Tablets (max. 1Jahr alt) nicht nutzen.
Hat jemand evtl. eine Nachfolgelösung gefunden?
Ich habe bereits tagelang nach einer Nachfolgelösung gesucht und verschieden Adapter anderer Hersteller getestet. Leider scheint aber Samsung eine spezielle Erkennung der Ladefunktion eingebaut zu haben.
Funktioniert evtl. der EE-P5000 mit jeweils einem Micro USB auf USB C bzw. einem USB C auf Micro USB Adapter?
Funktionieren sollte alles wie mit dem ET-UP900 an einem Tablet Tab A 2016 SM-T585 mit LAN und Ladefunktion über den Adapter.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Hallo L: @Mintos ,
    bitte frage bei meinen Kollegen vom Ersatzteil-Service nach, ob sie dir weiterhelfen können. Die Telefonnummer lautet 06196 9340 209.
    Viele Grüße,
     
    Hallo,
    das hab ich bereits alles hinter mir. Ich war bevor ich mich hier angemeldet habe in Kontakt mit
    ASCI
    [email protected]
    [email protected]
    dem Samsung Chat
    der Samsung Kundenbetreuung
    Aussage von ASCI, kann nicht gehen ist ja USB-C und nicht Micro USB, ob es mit Micro USB auf USB C Adapter geht wußten sie auch nicht.
     
    Hallo,
    besteht noch eine Chance oder ist die Lösung seitens Samsung wirklich das ich 2 neue Tablets kaufe?
     
    Hallo L: @Mintos1,
    vielleicht kann dir ein Fachhändler deiner Wahl hier noch einen alternativen Adapter nennen.
    Grüße
     
    Zurück
    Oben